Kann man die frisur in schule tragen (traue mich nich)?

Also die frisur

11 Antworten

Ja klar. Trag das, was du selber schön findest. Solange DU SELBST es schön findest ist alles gut. Die Meinung von anderen soll dir da egal sein. Do what you like und lass dir nix sagen.

Mag diese Frisur, sieht unaufgeregt und locker aus, wird der dunkle Ansatz noch entfernt? Das wäre noch hübscher.

Lenyalovie
Fragesteller

Ich versuche das blond rauswachseen zu lassen deswegen nicht aber danke für die antwort

Warum nicht? Ist ja deine Sache ob du das machst. Es wird dich auch niemand im negativen Sinne drauf ansprechen, weil das eine ganz normale Frisur ist. Ich renn ja meistens auch so rum in der Schule xD

auf jeden Fall, warum auch nicht... das wichtigste ist dass es dir selbst am besten gefällt. Das sollst du auch positiv ausstrahlen. dann past das für fast alles.

Mir gefällt das auch, ich finde schon das man das zur Schule tragen kann. Und wenn andere es nicht schön finden dann müssen sie es ja nicht nachmachen ;)

Lg