Frisur stylen...wie?!

Dutt  - (Frisur, Locken, Dutt)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist ein Haufen Haarspray mit im Spiel, die Haare vorne sind toupiert und hinten wahrscheinlich mit einer Haarnadel befestigt, die haare hinten sind wahrscheinlich nicht mal mit einem Dutt gemacht worden, die haben einfach einen Zopf gemacht und dann einfach einen Teil der Haare schlampig mit einem Haargummi befestigt, so dass noch ein paar Haare raus stehen.. Ich könnte mir gut vorstellen, das sie das so gemacht haben, habe solche Frisuren nämlich schon oft selber so hingekriegt auf die Weise ;)

Mit dem Foto würd´ich zum Friseur geh´n und mir die Technik zeigen lassen!