Welche Frisur ist über die Nacht die beste?

4 Antworten

Also dutt soll man eigentlich nicht weil das nicht gut für die haare sein soll.. ich finde eigentlich einen oder zwei geflochtene zöpfe gut weil die haare dann nächsten tag schön wellig sind :)

so wie es dir am wohlsten ist.

als ich noch längere Haare hatte, habe ich sie einfach zusammengebunden.

einen Dutt würde ich nicht machen, weil wenn er zu streng gebunden ist könnte er Kopfschmerzen verursachen oder ein Spannungsgefühl und im Schlaf soll man ja entspannen.

Loses Haar erholt sich nachts am Besten

ixh habe immer einen dutt beim schlafen:)