Was soll ich mit meinen Haaren machen (Länge, Frisur)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ich gerne mache wenn ich etwas Zeit habe meine Haare mit einem glätteisen locke und dann einfach ein bisschen durchwuschel und etwas trockenshampoo in meine Haare sprühe( für etwas Volumen). Was du dann auch machen kannst ist einen lockeren Zopf wo ein paar Strähnen rauskommen. Du kannst auch mal bei Pinterest gucken da findet man immer schöne Frisuren und Anleitungen dazu.

Liebe Grüße

4

danke, ich werde es auf jeden fall probieren :)

0

Ich liebe lange Haare bei Männern. Mit 14 stand ich auf ohrläppchen- bis schulterlang. Geht alles, wie du es machst. Offen, Zopf, Dutt, Halbzopf. Das reicht doch. Später kann (Voll-)Bart dazu nicht schaden. Sieht noch männlicher aus. (Flechten bitte nicht. Ist zu unnatürlich und natürlich keine Zöpfe links und rechts).

4

danke für die Tipps. Ich werde mich mal ausprobieren :)

1

Kannst du schon flechten?

Bitte lasse dir unbedingt ab und an die Spitzen schneiden.

4
@Gestiefelte

das geflochtene gefällt mir, aber ich möchte keine abrasierten seiten aber danke :)

0
4

ja ich bin in geregelten abständen bei meiner Friseuse

flechten kann ich noch nicht, will ich aber lernen, und ich hatte schonmal geflochtene zöpfe, war auch echt schön

0
55
@dressboy14

Man muss sich gut merken, welche Seite "dran ist" - Konzentration. Geht super vorm Fernseher.

Ich mache mir oft einen Zopf, wo das Zopfgummi recht weit unten im Nacken sitzt. Das lockere ich noch etwas, teile dann oberhalb des Gummis und stecke den Zopf dann durch diese Lücke.

Kann es nicht besser beschreiben. Verstehst du, was ich meine?

Es gibt son Hilfsmittel zu kaufen, braucht man aber gar nicht.