Was soll ich mit meinen Haaren machen (Länge, Frisur)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ich gerne mache wenn ich etwas Zeit habe meine Haare mit einem glätteisen locke und dann einfach ein bisschen durchwuschel und etwas trockenshampoo in meine Haare sprühe( für etwas Volumen). Was du dann auch machen kannst ist einen lockeren Zopf wo ein paar Strähnen rauskommen. Du kannst auch mal bei Pinterest gucken da findet man immer schöne Frisuren und Anleitungen dazu.

Liebe Grüße

dressboy14
Fragesteller

danke, ich werde es auf jeden fall probieren :)

Ich persönlich finde nen hohen Zopf sau schön. Alternativ auch Dutch oder French Braids (siehe Bild). Außerdem mag ich nen niedrigen Zopf mit Mittelscheitel, alternativ kannst du das auch als Dutt machen. Ich würde das auch sehr gerne tragen, meine Haare sind dafür leider noch etwas zu kurz

Bild zum Beitrag

 - (Haare, Beauty, Junge)

Ich liebe lange Haare bei Männern. Mit 14 stand ich auf ohrläppchen- bis schulterlang. Geht alles, wie du es machst. Offen, Zopf, Dutt, Halbzopf. Das reicht doch. Später kann (Voll-)Bart dazu nicht schaden. Sieht noch männlicher aus. (Flechten bitte nicht. Ist zu unnatürlich und natürlich keine Zöpfe links und rechts).

dressboy14
Fragesteller

danke für die Tipps. Ich werde mich mal ausprobieren :)

Einfach wunderbar wallen lassen, die Matte. Tu's stellvertretend für mich. Ich war aber auch einer der ersten mit zusammengebundenen Haaren und musste mich noch auslachen lassen. Vorkämpfer für dich.

dressboy14
Fragesteller

ich werde für mich kämpfen <3 ich liebe meine haare, hab auch so'n dicke lockige haare

WisperndesGras  10.02.2019, 20:36
@dressboy14

Hab ich eigentlich auch, aber meine Süße verbietet mir die Matte. "Zu alt dafür." Lächerlich, aber ultimativ.

Fem42  10.02.2019, 22:56

Wirklich? Welche Haarfarbe hattest du?

Kannst du schon flechten?

Bitte lasse dir unbedingt ab und an die Spitzen schneiden.

dressboy14
Fragesteller
@Gestiefelte

das geflochtene gefällt mir, aber ich möchte keine abrasierten seiten aber danke :)

dressboy14
Fragesteller

ja ich bin in geregelten abständen bei meiner Friseuse

flechten kann ich noch nicht, will ich aber lernen, und ich hatte schonmal geflochtene zöpfe, war auch echt schön

Gestiefelte  10.02.2019, 20:15
@dressboy14

Man muss sich gut merken, welche Seite "dran ist" - Konzentration. Geht super vorm Fernseher.

Ich mache mir oft einen Zopf, wo das Zopfgummi recht weit unten im Nacken sitzt. Das lockere ich noch etwas, teile dann oberhalb des Gummis und stecke den Zopf dann durch diese Lücke.

Kann es nicht besser beschreiben. Verstehst du, was ich meine?

Es gibt son Hilfsmittel zu kaufen, braucht man aber gar nicht.

https://www.amazon.de/Honearn-Ponytail-Maker-Tool/dp/B075JFH56G/ref=sr_1_25/259-9436685-4339503?ie=UTF8&qid=1549826098&sr=8-25&keywords=haarset