Kann man als mann mit langen haaren weibliche frisuren tragen (an die frauen)?

12 Antworten

Hmmmm. Lange Haare bei Männern sind so eine Sache. Wenn es aussieht wie bei Albrecht Dürer, finde ich es toll, aber wenn es aussieht wie bei Anton Hofreiter, kann ich gut darauf verzichten. Aber du sagst ja, du hast dicke und gepflegte Haare.

Ob mir ein Mann mit Dutt gefallen würde, weiß ich nicht. Aber wie wäre es, wenn du die Seitenpartien neben dem Gesicht zu Zöpfen flichtst und die Haare hinten offen lässt? Das wäre sozusagen eine Winnetou-Frisur.

habe sowas selten an Männern gesehen aber ich kenne viele die sich einen dutt machen als junge ich denke aber es ist nicht schlimm einen Zopf zu machen außer vielleicht für ein paar Kinder die mal wieder denken sie wären cool

In erster Linie muss es DIR gefallen :) Ich find nen Dutt bei Männdern eigentlich echt schick!

Ich hab im Alltag genau das gleiche Problem wie du, Haare bist zum Arsc*, die mir aber ständig im gesicht rumfliegen! :D Tagsüber habe ich einen hohen Dutt oder eben nen stinknormalen Pferdeschwanz!

Pipi Langstrumpf-Zöpfchen würde ich jetzt als Mann vielleicht eher vermeiden :D

Ich stehe auf Männer mit Dutt!

Oder auch mit einem Mozartzopf.

Ich fände es ausgesprochen schön, wenn mehr Männer lange Haare hätten und da mehr Varianz zeigen würden. Natürlich sind auch offene lange Haare beim Mann höchst attraktiv (sofern er genug davon hat), aber immer offen geht ja nicht, schon auch aus versicherungstechnischen Gründen nicht (Sport, Arbeit, ...).

Die Abwechslung macht's. Und ich begrüße Dutt etc wirklich sehr. Geh voran und wenn du ein paar andere mitreißt, macht das gar nichts. Die meisten tragen eh heute eine Auswahl aus zwei, drei kurzen Schnitten - wie eine Uniform.

Ich habe gerade eine ähnliche Länge und bisher einfach Pferdeschwanz gemacht, aber es ist jetzt die richtige Länge erreicht, um auch ein paar andere Frisuren machen zu können. Mein Ziel ist aber noch ein ganzes Stück länger und da bin ich dann wohl froh über alles, was ich jetzt schon entdeckt habe.