Kann man jeden Tag einen Dutt tragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Haargummi reibt an den Haaren, ganz so ohne ist das nicht. Man sollte darauf achten, den Dutt auf verschiedenen Höhen zu tragen, mal ganz hoch als Ballerinadutt und auch mal ganz tief im Nacken gebunden (damit unterschiedliche Haarstellen belastet werden).

Und eine Duttnadel bzw Haarnadel verwenden.

Emba25
Fragesteller

Endlich ein normaler Kommentar danke

Emba25
Fragesteller

Deine Idee mit der dutt nadel ist mega geil danke habe es kurz probiert mit einen Stift und es hält wirklich, danke danke 😘und gibt auch richtig schöne Haar Stäbe im internet

Ich wünsche dir einen schönen Tag wenn du mal Rat brauchst melde dich :)

Von Experte DianaValesko bestätigt

Es gibt auch schöne Duttkissen, da brauchst Du auch keine Haargummis( sollte man ja eh nicht verwenden). Einfach Haare durch die Öffnung des Duttkissens und aussen feststecken. Einfach, schnell und haarschonend.

Emba25
Fragesteller

Danke schön für deine Mühe ich habe ein dutt Kissen aber ich mag daran nicht dass es aussieht wie ein Donut also so perfekt weißt du was ich meine. Aber trotzdem danke und ich wünsche dir einen schönen Tag 🌺 :)

Atinchen  20.08.2021, 16:53
@Emba25

Das ist am Duttkissen ja das Praktische: Haare durchziehen und Aussen feststecken. Die Haare kann man ja auch " unordentlich " feststecken und die Kissen gibt es ja in verschiedenen Farben. So lässt sich gleich noch mehr Volumen zaubern.

Emba25
Fragesteller
@Atinchen

Achso OK durcheinander habe ich es noch nicht ausprobiert super dass du es sagst. Vielen lieben dank

jonasjonas0000  21.08.2022, 21:57

Das stimmt. Ein Dutt mit Duttkissen sieht an ännern und Frauen viel schöner aus.