Mit dutt schlafen, brauche Hilfe Haare gehen schnell kaputt :(?

4 Antworten

ich würd die haare flechten, denn es ist bequemer als ein dutt und ein dutt könnte zu viel zug auf die haarwurzeln haben (außer du machst ihn natürlich locker)

offene haare würde ich nicht tragen weil sie mehr an der bettwäsche reiben und so die spitzen schädigen.

Flechten.
Mit Zopf oder Dutt kann das unbequem werden und zu viel Zug auf die Haarwurzel haben.

Am besten wäre dazu noch wenn du auf Satin oder Seide schlafen würdest, weil diese Stoffe sehr wenig an den Haaren reiben.

Oh cool, die gleiche Frage wollte ich auch gerade fragen 😂
Ich denke nachts ist nicht das Problem. Wenn du tagsüber die Haare offen trägst, reiben sie durch deine Bewegungen oder Wind an deinen Klamotten und spliss entsteht...
Da ich aber lieber in der Schule offene Haare trage, lasse ich sie auch offen. Mache mir aber gleich zu Hause einen Dutt. Ich meine was bringen mir lange Haare wenn ich sie in einem Dutt verstecke?
Viele sagen ja Topf tragen aber auch da reiben meine Haare an der Kleidung...
Bin auch sehr gespannt auf die anderen antworten!

Flechtfrisuren sind deshalb ja so toll :) sehen gut aus, man versteckt die Haarlänge nicht und die Reibung wird minimiert

0

was kann man gegen strohige und trockene haare tun?

meine haare sehen aus wie stroh und es fehlt ihnen an feuchtigkeit.eine normale haarmaske und haaröl und eine olivenölkur habe ich schon versucht aber es bringt nichts...hat jemand tipps?

...zur Frage

Können Haarkur und Spülung Ursache für Haarausfall sein?

Immer wenn ich eine Spülung oder Haarkur benutze, fallen mir Haare aus

...zur Frage

Welche geeigneten Shampoos gibt es für lockige Haare?

Ich habe schulterlange lockige Haare, die dauernd abschneiden muss weil sie zu schnell wieder kaputt werden. Dauernd sind sie strapaziert und trocken und haben andauernd Spliss. Ich wollte fragen wie ich meine Haare am besten pflegen könnte, wie zum Beispiel einen optimalen Shampoo&Spülung für lockige Haare oder einer bestimmten Haarkur bzw Haaröl. Habt ihr auch solche ähnlichen Haare? Wie kriegt ihr diese unter Kontrolle? Was sind eure Tricks und Tipps?

...zur Frage

Haarkur/ Maske die intensiv Feuchtigkeit spendet?

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einer Haarmaske oder Kur die die Haare wirklich intensiv mit Feuchtigkeit versorgt.
Am liebsten Naturprodukte oder auch etwas zum zuhause selber machen!
Möchte keine unnötigen Silikone oder andere Stoffe die nur den Effekt von gepflegten Haaren hervorrufen verwenden!
Benutze bisher Kokosöl, welches ich aber sehr schlecht zum auswaschen finde 😫

Danke im Voraus 💖

...zur Frage

Haare sind 24/7 Strähning?

Nachdem ich meine Haare gewaschen habe dauert es höchstens 5 Stunden bis meine Haare wieder Strähnig fallen, obwohl sie nichtmal fettig sind. Ich benutze ein Vitamin Shampoo vom Friseur. Glaubt ihr, dass eine Spülung was bringen könnte oder eine Haarkur?

...zur Frage

Haare geflochten im Dutt trocknen

Wollte mir Locken ohne Hitze machen und habe sie jetzt geflochten und in 2 Dutts gemacht. Aber sie nerven und ich würde sie gerne aufmachen, aber sie sind noch nicht ganz trocken. Denn wenn ich sie jetzt aufmachen würde, wären es noch keine Locken. Habe überlegt, sie zu föhnen, aber bin mir nicht sicher, ob das klappt, da es ja ein "geflochtener Dutt" ist. Wie kann ich sie schnell trocknen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?