Ich gehe davon aus dass die Duke tatsächlich nicht für größere Menschen geeignet ist, da ich mit einer Größe von 1,64m perfekt drauf passe.

...zur Antwort

Die Angst hatte ich vor einem
Monat auch- unbegründet!
Kurz nachdem die bracets ab waren, sah ich ich auch die Ränder von Ihnen... allerdings wurden die Zähne danach so gründlich gereinigt, dass davon nichts mehr übrig war!

...zur Antwort

Ich komme am Mittwoch auch in die Q1 und nehme meinen Ordner mit. Hab ich letztes Jahr auch so gemacht

...zur Antwort

Auf dem Pferd ist dein Knie ja auch nicht im rechten Winkel. Und Reitstiefel setzten sich ja nich was, also gehen die nochmal ca 2 cm runter.

Ist denn vorne deine ganze Kniescheibe frei?

...zur Antwort

Ist bei mir an der Schule fast genau so. Nur dass Shorts erlaubt sind, solange sie fast das Knie berühren (also den ganzen Oberschenkel bedecken) und dass die Träger von Tops mindestens 2 finger breit sein sollen. Eine weitere Regel ist dass der Rücken bedeckt sein soll, egal ob von Oberteil selbst oder einfach einem Jäckchen.

...zur Antwort

Ne weist du, der Tierarzt hat studiert, eine Praxis eröffnet, arbeitet ganzen Tag und möchte dafür nichts verlangen. Die medikamente gibt es als treuegeschenk gratis dazu. Ist doch nett oder? :)

Wie dumm kann man sein 🤦🏼‍♀️
Oder du bist einfach noch zu jung um einen Hund zu besitzen.

...zur Antwort

Spliss geht nur mit abschneiden weg 🤦🏼‍♀️
Und spliss kommt nur durch Reibung und lässt sich durch Pflege nicht verhindern...
Kann man auch überall im Internet nachsehen

...zur Antwort

Wenn sie schmerzt und drückt hättest du das deinem Kieferorthopäden sagen sollen als er dir die zahnspange gegeben hat.

Und wenn du willst dass die 2 Jahre umsonst waren und du deine Zähne wieder schief haben willst kannst du die zahnspange selbstverständlich auch weg lassen.

...zur Antwort

Nein das darf deine Lehrerin nicht.
Wenn du eine Entschuldigung hast, darfst du nicht mit machen. Fertig.
Deine Mutter muss dazu nichtmal einen Grund nennen, es reicht wenn sie „aus gesundheitlichen Gründen“ hinschreibt.

Wenn die Lehrerin darauf nicht reagiert und dir eine 6 gibst gehst du eben zur Schulleitung, die wird auf deiner Seite sein.

...zur Antwort

Ist moralisch mal passiert vor einigen Jahren...
Habe die Strähne mit haarwax unter den anderen versteckt

...zur Antwort

Vielleicht hast du Eisenmangel... lass mal dein Blut untersuchen

...zur Antwort