Findet ihr 1,78 für Männer gut oder zu klein?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Gut 45%
Perfekt 18%
Zu klein 9%
Hauptsache Muskeln 9%
Perfekt ist nur Brad Pitt 9%
Hauptsache nicht auch noch über 100kg 9%
Zu groß 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Perfekt ist nur Brad Pitt

Er WAR mal perfekt.

Nur Muskeln und Samenstränge^^

 - (Frauen, Männer, Umfrage)

Wir werden alle älter.

0

Es gibt ja auch kleine Frauen.

Bringt ja nichts, wenn der Mann einen halben Meter größer ist als die Frau, also muss es auch solche Männer geben.

Die Durchschnittsfrau ist zwischen 1,65-1,70. Also ist er ca 10 cm größer als die Durchschnittsfrau, und das ist für die meisten Frauen ein wünschenswerter Größenunterschied.

0
@Saraphina0

Durchschnitt kann ja sein, aber trotzdem gibt es noch genügend Frauen, die kleiner sind.

0

meine Freundin ist 165 cm, ich 200 😎😎 passt perfekt - ALLES

0
zu klein

Im Verhältnis zu wem oder was und für welchen Zweck?

Kannst sie ja nicht ändern 🤣
aber es gibt ja auch noch Frauen die kleiner sind

Lg