Wie bekomm ich das Verlangen ihn zu umarmen in dem Griff?

Ich stehe mittlerweile seit 3 1/2 Jahren auf den selben 3 Jahre älteren Typ ist eine sehr seltsame und kompliziert Angelegenheit
In dem ersten Jahr hat er mich damals total geärgert im 2. hat er mich öfter angelacht und in die Augen geschaut ...und im 3. hat er die Schule gewechselt.. seit dem sehe ich ihn mir noch sehr selten einmal hab ich sogar als ich an seinem Haus vorbeigegangen bin versucht durch sein Fenster zu schauen und er hat mich dabei erwischt und mich komisch angeschaut 😓
Aufjedenfall komm ich jetzt zum Punkt ..
Immer wenn ich ihn auf der Straße begegne oder an ihm vorbeigehen hab ich einen Drang ihn zu umarmen ..ich muss mich so zusammen reißen ..und manchmal wenn ich in der Nacht wach werde hab ich das Verlangen zu seinem Haus zu rennen und ihm zu sagen das ich in ihn verliebt bin ..das endet meistens in einen emotionalen Zusammenbruch ...ich will mich aber auch keinem in meiner Familie anvertrauen die haben keine Nerven dafür ..und ich habe auch keine so enge Bindung zu Ihnen (will ich auch nicht unbedingt )
Ich kann manchmal echt nicht mehr anders als mich heulend ins Badezimmer einzuschliessen!
Ich habe auch 2. gedacht ich bin über ihn hinweg und hab auch für andere Jungs geschwärmt ..aber am Ende lande ich immer wieder hier ..

Liebe, Schule, Freundschaft, Mädchen, Liebeskummer, Sehnsucht, Beziehung, Pubertät, Drama, Eifersucht, Jungs, unglücklich verliebt
2 Antworten