Ist dieses Bild angemessen für Instagram?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 23%
Nein aber aus anderem Grund 18%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein aber aus anderem Grund

Das Bild sagt "Hallo, schaut mich an, schaut meinen Körper an....". Und dann kommen die Kontaktanfragen. Wenn du das möchtest, dann ist das Bild passend.

Wenn du als Person interessant und ansprechend rüberkommen möchtest, dann wähle besser eine andere Pose, am besten noch ein schönes Profilfoto ohne zu sehr gewollten Sexylook.

isilang  23.07.2022, 12:58

Dankeschön 🌟

Nein aber aus anderem Grund

Mal abgesehen davon, dass mir die Bedeutung von "Mute" nicht bekannt ist:

Das Bild ist nicht freizügig. Es ist lediglich schlecht, sehr schlecht. Und es ist ordinär.

Und ja, Du hast es hier gepostet und fragst, ob man es posten kann?

Was genau möchtest Du mit dem Bild bewirken? Wen möchtest Du ansprechen? Was ist die Aussage des Bildes (bzw. was soll die Aussage sein)?

Nein

Es ist zu aufreizend und nicht schön.

Nein

Hase im Fernlicht, überstrahlt, schlecht fotografiert und auf die Kurven ausgerichtet - wird viele sexuell motivierte Anfragen bringen. Wenn das gewollt ist, ist das Bild perfekt.

Ja

Das nennst du freizügig? Da gibts aber ganz ganz andere Bilder...