Bild ok für Instagram, oder zu freizügig?

10 Antworten

Das musst du für dich entscheiden. Kommt darauf an, ob du wirklich willst, dass dich jeder im BH sehen kann. Und denk daran: das Internet vergisst nie.

Finde es okay aber villeicht in etwas anderem Licht und anderer Umgebung Fotografieren :)

Bisschen seltsam, die entsättigten farben in kombination mit dem outfit wirken sehr zwielichtig

Ich finde das zwar nicht so geeignet aber wenn du dich damit wohlfühlst, kannst du es doch posten.

Ich würde sowas prinzipiell nicht Posten aber das musst du am ende Wissen.

Die Konsequenz kann sein, dass du Kommentare bekommst, welche dir nicht so sehr gefallen