Ich gehe schon gerne spazieren aber wenn ich niemanden habe, gehe ich halt alleine. Aber wenn ich eine Begleitung habe, würde ich es schöner finden.

...zur Antwort
Nein

Du bist da mit Sicherheit nicht die einzige. Mir geht es auch so. Kann mit Clubs/Discos wenig anfangen und bin auch nicht der Typ für feiern gehen. (Muss nicht unbedingt was mit Introvertiertheit zu tun haben.)

...zur Antwort
Freitag

Das ist der einzige Tag, den ich mag, wegen Wochenende. Und ich mich freue, wenn die Woche wieder rum ist.

...zur Antwort

Ich hab auch mal ein Praktikum in der Grundschule gemacht. Ich wurde in eine Klasse zugeteilt und meine Aufgabe war es halt den Lehrer beim Unterricht zu unterstützen. Den Kindern zu helfen und denen das nochmal zu erklären, insbesondere den etwas schwächeren, die nicht so gut mitkamen. Wenn die Pause auf den Schulhof hatten, hat man halt Pausenaufsicht gemacht.

Ich würde einfach mal bei der Grundschule anrufen und fragen, ob es möglich wäre ein Praktikum zu machen.

...zur Antwort

Kenn ich zu gut. Ich würde es löschen, wenn es dich zu sehr runterzieht. Vor allem wenn man ein mangelndes Selbstwertgefühl hat, neigt man ständig dazu sich mit anderen zu vergleichen. Kann halt so nicht hilfreich sein, sich das weiter anzuschauen. Leider kommt man auch nicht so einfach davon los. Musst du halt für dich selbst wissen.

...zur Antwort

Es gibt sehr viele alte Folgen, die ich lustig finde 😃 Aber welche mir jetzt einfallen, ist die Folge mit dem Gesundheitsinspektor, Bus verpasst, die magische Miesmuschel, das mit der Zeitmaschine, die Folge, wo Sandy ihren Winterschlaf hält und das mit dem Strichmännchen, Handschuh Heini ist auch geil 😂

...zur Antwort

Ist mir einige Male glaube so dreimal passiert 😅 Einmal bin ich in den falschen ICE gestiegen. Ich stand so am Bahnhof, hab ganz normal gewartet, dann kam ein Zug, von dem ich gedacht habe, dass es meiner gewesen wäre. Wegen der Abfahrtszeit. Dieser ist nämlich paar Minuten früher gekommen, war aber nicht meiner. Ich bin eingestiegen, da ich davon ausgegangen bin, dass es der richtige ist. Ich hatte dann im Zug schon so ein komisches Gefühl gehabt, hab mir aber nichts bei gedacht. Nach so ungefähr 10 Minuten kam der Kontrolleur und wollte meine Fahrkarte sehen, dann hat er mir bestätigt, dass ich in den falschen gestiegen bin und der komplett in eine andere Richtung fährt. Ich musste dann bis nach Frankfurt fahren, zum Glück war das die nächste Station. Da konnte ich mithilfe des Kontrolleurs wieder umsteigen.

Dann ist mir das noch bei der S-Bahn und noch einmal woanders passiert, das war aber nicht so tragisch gewesen 😀

...zur Antwort

Mich berührt es, verbinde damit sehr viel. Es versetzt mich direkt in eine traurige Stimmung, wenn ich es mir wieder anhöre. Ist einfach eine wunderschöne Melodie.

...zur Antwort