An weibliche Personen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich mache das nicht, aber will trotzdem abstimmen. 67%
Mein Körper ist meine Leinwand, ich stelle mich künstlerisch dar. 20%
So bekommt man am meisten Aufmerksamkeit. 7%
Anderes. 7%
Gruppenzwang, das tun alle. 0%
Ich möchte Influencer werden. 0%
Ich möchte Männer anziehen. 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mache das nicht, aber will trotzdem abstimmen.

Manche Leute möchten einfach nur Fotos machen und posten.. egal ob Alltagskleidung oder Bikini - da wird nicht für jeden ein großer Unterschied gesehen und manche stehen auch für „Normalisierung normaler Körper“ und dass das nicht mehr ein Tabu-Ding sein soll und präsentieren so ihr Statement. Ich kenne paar Leute die das aus dem Grund machen.
klar machen es viele auch für Bewunderung oder Influencer zum Beispiel für Geld natürlich.

Viele modeln aber auch einfach nur und machen das beruflich, und posten das auch was auch okay ist. Ist doch egal eigentlich

Anderes.

Ist doch jedem selbst überlassen, was man macht. Unabhängig vom Geschlecht. Es gibt kein freizügig, die Gesellschaft hat dieses toxische Konstrukt in die Welt gerufen.

TsukiWriter
Fragesteller

Richtig. 😊 Diese Umfrage dient nur dazu, es besser zu verstehen. Sie soll niemanden verurteilen. 👍

KlapperNuesse  14.06.2022, 11:36

soetwas gibt es aus gutem grund, aber dafür brauch man eine gewisse geistige kapazität, um das verstehen zu können.

An0nymus3r61  14.06.2022, 11:38
@KlapperNuesse

Was soll denn so verwerflich an einem nackten Körper sein oder an einem „freizügigen“ Körper? Nur, weil sich einige nicht unter Kontrolle halten können, heißt es lange noch nicht, dass es die Schuld der „freizügigen“ Person ist.

An0nymus3r61  14.06.2022, 11:40
@KlapperNuesse

Schade, dass du so eine kranke Ansicht bezüglich zu dem Thema hast. Für einige wirkt es nur verstörend, weil schon von klein auf diese Gehirnwäsche verpasst wurde, den normalen menschlichen Körper zu verachten.

Ich mache das nicht, aber will trotzdem abstimmen.

Ich denke bei den meisten ist der Grund Bewunderung von anderen zu erhalten

Ich mache das nicht, aber will trotzdem abstimmen.

✨Ästethik✨
Die allerwenigsten machen es für Männer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt 17 und weiblich
Ich mache das nicht, aber will trotzdem abstimmen.

Bin der Meinung dass Frauen ihren Körper nicht verstecken müssen.