Findet ihr es normal das sich Minderjährige bei Instagram so freizügig zeigen?

4 Antworten

Hey,

ich kenne dieses Phänomen und finde es sehr bedauerlich.

Leider wird den Minderjährigen in der Gesellschaft (sei es im Fernsehen, Musikvideos, beim Shoppen, ...) vermindert, dass es normal ist, sich recht freizügig zu zeigen.

Ich finde, dass man gerade bei sozialen Netzwerken eine gewisse Verantwortung hat und finde es daher sehr schade, dass man sich im Internet so repräsentiert.

Schlussendlich muss allerdings jeder Minderjähriger selber wissen, was er da tut, da die Aufklärung der heutigen Zeit über Daten, die man ins Internet stellt, eigentlich relativ gut ist.

LG Markus

Naja , wie viele penisbilder hab ich selbst auf dieser Plattform gesehen. Das zeigt nur , wie viele Menschen nicht mit dem Internet umgehen können

Denn sie wissen nicht, was sie tun. Sie können die möglichen Folgen nicht absehen und unterliegen u. a. einem Gruppenzwang.

Mädchen die sich ritzen auf Instagram?

Mir m/15 ist aufgefallen, dass auf instagram und generell der Trend oder was auch immer hochgekommen ist sich zu ritzen. Wenn ich die bilder sehe wird mir schlecht und ich melde sie immer denn es kann nicht sein , dass ein solch grausames verhalten toleriert wird ? Ohne Scherz ich werde da richtig aggressiv usw. Klar! Ich kann die leute bei denen es zu sucht geworden ist nicht dafür bestrafen aber meiner Meinung nach hat niemand ein Recht darauf auf instagram wo sich kiddis rumtreiben sich selbst zu verletzen. Warum sieht die Justiz und die Gesetze mit der Politik da nicht hin es ist schließlich ein sehr schlimmes und grausammes thema geworden... Ich denke mir immer , dass wenn es jeder auf insta stellt es ja auch mädels sehen di es dann Trendhalber ausprobieren wtf ?!!! Findet ihr es richtig die zu melden? Oder wi soll ich mich verhalten?

...zur Frage

Männer, die auf kleine Minderjährige Mädchen stehen? KRANK?

Hallo Leute

Also, ich lese hier sehr oft Beiträge über Männer im Alter von 20-30, die meinen, auf kleine 10- 13 Jährige minderjährige Mädchen zu stehen. Ich finde das so erschreckend.., noch erschreckender finde ich aber die Kommentare, von anderen Männlichen Usern, die das als normal sehen, und dieser Kranken Vorliebe zustimmen. Klar, hat jeder seine eigene Meinung. Und das ist auch ok so. Nur, kann ich das echt nicht verstehen, wie ein Mann Z.B im Alter von 20, eine ernsthafte, Reife Beziehung mit einem 10, 13 Jährigen Kind führen soll. Indem Alter, haben doch beide Andere Interessen, und eine völlig unterschiedliche Geistige entwicklung, und Reife. Also ich meine ja, mit diesen Männern stimmt ernsthaft was nicht. Ich hoffe, das ich mich verständlich ausgedrückt habe. Würde mir gerne, eure Meinung zu diesem Thema durchlesen. 👁

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?