Findet ihr es normal das sich Minderjährige bei Instagram so freizügig zeigen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich kenne dieses Phänomen und finde es sehr bedauerlich.

Leider wird den Minderjährigen in der Gesellschaft (sei es im Fernsehen, Musikvideos, beim Shoppen, ...) vermindert, dass es normal ist, sich recht freizügig zu zeigen.

Ich finde, dass man gerade bei sozialen Netzwerken eine gewisse Verantwortung hat und finde es daher sehr schade, dass man sich im Internet so repräsentiert.

Schlussendlich muss allerdings jeder Minderjähriger selber wissen, was er da tut, da die Aufklärung der heutigen Zeit über Daten, die man ins Internet stellt, eigentlich relativ gut ist.

LG Markus

Total bescheuert. Und dann geht das Geheule los wenn die Bilder in die falschen Hände kommen.

Naja , wie viele penisbilder hab ich selbst auf dieser Plattform gesehen. Das zeigt nur , wie viele Menschen nicht mit dem Internet umgehen können

Denn sie wissen nicht, was sie tun. Sie können die möglichen Folgen nicht absehen und unterliegen u. a. einem Gruppenzwang.

Was möchtest Du wissen?