Warum sind viele Mädels auf Instagram so freizügig?

10 Antworten

Das weiß ich auch nicht... Also ich als Mädchen würde niemals auf so eine Idee kommen. Und ich denke dass ich mich da auch nicht in ihnen wirklich reinversetzen kann... Aber ich glaube die wollen zeigen dass sie sexy sind und wollen Aufmerksamkeit um sich dann bestätigt zu fühlen. Je mehr likes desto besser fühlen die sich glaub ich und so wollen sie quasi gesagt bekommen:uh du bist aber heiß! (das ist glaube ich wieso sie so sind)

das find ich dann immer etwas komisch. sich dann beschweren wenn sie doof angemacht werden dabei provozieren die das aber selber, wenn sie sich so anziehen ^^

2

Aufmerksamkeit gleich Reichweite, Reichweite gleich Geld. So einfach ist die Formel.

Des Weiteren sollte vielleicht hinzugefügt werden, dass die Inhalte auf der Startseite auch viel von eigenen und befreundeten Vorlieben abhängig sind.

Naja Geld machen von den Gemeinten eher weniger ^^

1

ganz einfach... "sex sell's". das sich diese mädels gleich billig mitverkaufen, wollen sie nicht wahrhaben

das findest du selbst hier auf einer plattform, wo es um rat und antworten geht.

da siehst du doch, worum es wirklich geht. Aufmerksamkeitskomplexe,degeneriertes selbstwertgefühl,compliment fishing, gestörtes selbstbild/ego, à la "ich bin so geil, das muss jeder sehen"

Weil die dadurch viele Follower kriegen. Die haben alle ADHS und brauchen dringend Aufmerksamkeit. Guck dir die ganzen Models und Influencerinnen bei Insta an. Kennst du nur eine einzige, die sich da nicht freizügig zeigt? Die meisten zeigen sich immer im Bikini am Swimmingpool oder präsentieren ihren Hintern, ihre Brüste usw. Dadurch kriegen die natürlich viel fame.

Ich weiß nicht, ob du das weißt, aber man kann durch Affiliat-Produkte über Instagram Geld verdienen.

Wenn man sich jetzt sehr freizügig zeigt, bekommt man sehr schnell viele likes und follower und somit kann man etwas Geld machen.

Was möchtest Du wissen?