Warum sind viele Mädels auf Instagram so freizügig?

9 Antworten

Wenn ich so sexy wär wie die, würde ich das auch machen. Das ist doch leicht verdientes Geld. Sind wir doch mal ehrlich. Die meistens "durchschnittlichen" Frauen, zu denen ich mich auch zähle, sind doch nur neidisch. Ich fühle mich davon nicht provoziert, sondern freue mich für sie, dass sie soviel Spaß haben.

ganz einfach... "sex sell's". das sich diese mädels gleich billig mitverkaufen, wollen sie nicht wahrhaben

das findest du selbst hier auf einer plattform, wo es um rat und antworten geht.

da siehst du doch, worum es wirklich geht. Aufmerksamkeitskomplexe,degeneriertes selbstwertgefühl,compliment fishing, gestörtes selbstbild/ego, à la "ich bin so geil, das muss jeder sehen"

Aufmerksamkeit gleich Reichweite, Reichweite gleich Geld. So einfach ist die Formel.

Des Weiteren sollte vielleicht hinzugefügt werden, dass die Inhalte auf der Startseite auch viel von eigenen und befreundeten Vorlieben abhängig sind.

Zeitbombe  04.05.2020, 17:13

Naja Geld machen von den Gemeinten eher weniger ^^

Weil sie es wollen. Manche möchten Aufmerksamkeit, manche sind stolz auf ihren Körper und manche möchten sich von der besten Seite zeigen.

Sehe jetzt da kein Problem. Man kann es ja sehr gut rasufiltern

Willkommen im Jahr 2020!

Frauen dürfen das machen was sie wollen, wie sie wollen und wann sie es wollen.
Ja, sicher gibt es Leute, die das wegen dem Geld und der Aufmerksamkeit machen.

Aber hierbei geht es doch um soviel mehr, darum nicht mehr unterdrückt zu werden, das Leben auszukosten, die Grenzen auszuweiten, lieben, heiraten wen man mag, wie man mag, die Freiheit Kleidung anzuziehen, die man tragen möchte - ohne von jeder Ecke angepöbelt zu werden.

Die ganze Diskussion ist so sinnlos, lass die Leute einfach ihr Ding machen...