Brich diesen Sachverhalt auf das Einfachste herunter.

Was gibt dir LANGFRISTIG mehr Selbstvertrauen? Der Trost deines Partners oder die OP?

Selbstvertrauen kann man sich nicht kaufen, auch nicht mit OPs oder Klamotten. Es ist eine psychische Sache. Dass solch ein körperlicher Eingriff nur kurzfristige Auswirkungen auf das Selbstwertgefühl hat, ist also wahrscheinlich.

Ich persönlich würde am liebsten den Partner hauen, weil er gegenüber anderen ein dickeres Fell bräuchte, und dich, weil ich solche OPs sinnlos finde. Aber das ist nur meine Meinung.

...zur Antwort

Aufmerksamkeit gleich Reichweite, Reichweite gleich Geld. So einfach ist die Formel.

Des Weiteren sollte vielleicht hinzugefügt werden, dass die Inhalte auf der Startseite auch viel von eigenen und befreundeten Vorlieben abhängig sind.

...zur Antwort

Ja, man kann ihn ohne Probleme entfernen und später wieder reintun. Eine Steckerleiste wäre allerdings mehr empfehlenswert. Kauf dir am besten ein Markenprodukt mit guter Gebrauchsanweisung und Kundenservice, wenn du dich so schlecht auskennst.

...zur Antwort

Eine solche heimliche Miete würde wahrscheinlich auch nicht beim Finanzamt gemeldet. Das würde wiederum bedeuten, dass keine Steuern abgehen, damit wiederum würde man sich strafbar machen. Abgesehen davon sind diejenigen, die sich eine Wohnung leisten können, wohl die weniger armen der Flüchtlinge.

...zur Antwort

Bei modernen Smartphones ist die Wahrscheinlichkeit da recht gering. Bei iPhones im Speziellen noch mehr (bzw. geringer), weil Apple die Installation von Apps aus nicht verifizierten Quellen verbietet.

Allerdings lässt sich diese Frage nicht eindeutig beantworten, da es vom Nutzungsverhalten abhängt.

...zur Antwort

Ich habe jetzt nicht die nötigen Informationen dafür, aber ich glaube nicht, dass viele der teureren Kameras diese Funktion von Haus aus bieten. Lediglich Canon hält für die Verwendung als Webcam ein Update für die teureren Modelle bereit.

Auch in den höheren Preisklassen wird noch zwischen Fotokamera und Webcam unterschieden.

...zur Antwort

Gute Geschwindigkeit und akzeptable Bildqualität für die Preisklasse. Theoretisch eine empfehlenswerte Systemkamera für Einsteiger, wenn praktisch die Auswahl an bezahlbaren Objektiven größer wäre. Auf einfache Bedienung und einen hochauflösenden Sucher sollte man ebenfalls nicht zu viel Wert legen.

Streamen kann man nur mit zusätzlicher Hardware wie einem Elgato Cam link. Von Haus aus ist es keine Webcam. Das trifft allerdings auf die meisten DSLR und dslm zu.

...zur Antwort

1. Wenn die Dealer herausfinden, dass es rein ist, strecken sie es, um mehr Gewinn zu machen. Das dürfte logisch sein.

2. Gras ist illegal und nicht notwendig. Stellt sich die Frage, warum der Staat den Konsum indirekt unterstützen sollte. Ob man es legalisieren sollte, ist eine andere Frage. Aber solange es noch illegal ist, ist es Risiko des Individuums.

...zur Antwort

Meines Wissens nach dürfte es hier keine Probleme geben - außer den psychischen, die man benötigt, um das regelmäßig zu tun.

...zur Antwort

Ich würde mal davon ausgehen, dass die meisten Typen das nur für kurzweilige Abenteuer attraktiv fänden.

...zur Antwort

Das hat nichts mit dem Sparen DEINES Speicherplatzes zu tun. Die Betreiber der Plattformen wollen nicht, dass das Datenvolumen der Nutzer mit ein paar Bildern aufgebraucht ist, weil die Nutzer sie mit voller Auflösung hochladen.

Umgehen kann und sollte man es also nicht, allerdings ist es möglich, sich eine andere Plattform zu suchen, um seine Sachen zu veröffentlichen. Wenn man Wert auf Qualität legt, ist tiktok ohnehin eine zweifelhafte Wahl.

...zur Antwort

Solltest du deine Fragen zu internationalen Themen nicht vielleicht in einem Forum stellen, dessen Sprache du besser beherrschst?

Wenn du noch auf die E-Mail-Adresse des Accounts zugreifen kannst, kannst du einfach mit der Funktion dein Passwort wiederherstellen. Ansonsten muss der Kundenservice helfen.

...zur Antwort

Ich kenne dieses Phänomen nur von Datenträgern, die unter falscher Bezeichnung verkauft und umprogrammiert wurden, damit man es nicht sofort sieht. Woher weißt du denn, dass es tatsächlich eine 1 Terabyte Festplatte ist?

...zur Antwort

Ich weiß nicht, bei welcher Meldung du überspringen drückst, aber ohne Kaufvorgang lässt sich keine App runterladen, die kostenpflichtig ist.

...zur Antwort

Es hilft vielleicht, Auflösung oder Bildrate zu ändern. Normalerweise wird das von Geräten gemacht, deren Rechenleistung nicht für das Auslesen des gesamten Sensors ausreichend ist.

...zur Antwort

Es gibt scheinbar mehrere Leute, die deinen Namen haben. Hätte jeder ein Recht darauf, auf der ersten Seite zu erscheinen, wäre diese so lang, dass sich der Sinn dessen wieder erübrigen würde. Das Einzige, was dir also übrig bleibt, wäre, einen SEO Experten zu engagieren, der die Bilder auf einer neuen Website reuploaded.

...zur Antwort