versteht ihr die frauenlogik?

7 Antworten

Es kommt immer darauf an ob sie das gerade zeigen will oder nicht. Auf sozialen Netzwerken zeigen sie diese Stellen weil sie sie zeigen wollen, nach ihren eigenen Regeln, Richtlinien und innerhalb ihrer Komfortzone.

In "freier Wildbahn" (um es humorvoll zu sagen) sind sie meist mit anderen Absichten unterwegs und sie wollen sich da auch nicht präsentieren und wenn, dann meist nicht einfach irgendjemandem. Sie da anzuglotzen, ist nicht nur unhöflich, sondern überschreitet ihre Komfortzonen, weshalb sie das auch nicht mögen.

So einfach ist das. Trifft übrigens auch auf Männer zu.

Also ich bin ein mädchen und finde, dass du recht hast. Wenn man so darüber nachdenkt ist das echt komisch.🤨 Also ich bin nicht so xD

Es macht ja einen Unterschied, ob man jemanden in echt anstarrt oder auf einem Foto.

Abgesehen davon, dass Mädchen A nicht dasselbe macht wie Mädchen B (d.h. die die sich beschwert, zeigt sich eben nicht grundsätzlich so auf Social Media) : Bei persönlichen Interaktionen kann man schon entsprechenden Anstand zeigen. Die reine Existenz einer Frau ist keine Einladung zum glotzen