Ausschnitt?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer für mich aber andern gefällt es natürlich auch auch wenn ich es deswegen nicht trage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage oft Ausschnitt und auch fast immer für mich. Es wäre gelogen wenn ich sage das ich noch nie extra Ausschnitt gezeigt habe.

Ich zeige das was ich hab, für mich, für uns, für die gesellschaft, für die menschheit!!!!! Ich bin ein humanitarian.

Wenn nur im Sommer und dann für mich, weil es angenehmer ist.

Jaa, ich trage öfter Ausschnitt.... hauptsächlich weil ich schon finde und es mir gefällt wenn ich ein bisschen sexy bin, aber es gefällt mir auch wenn mir der ein oder andere Kerl mal auf mein Dekolleté guckt

Solange da kein Kerl übertreibt sag ich da auch nix gegen

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben