Merkt ihr Frauen, wenn euch Männer in den Ausschnitt schauen?

Gerne auch mit Begründung.

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Immer, sogar, wenn jemand nur schnell an mir vorbeigeht. 62%
Nur, wenn ich direkt mit jemandem spreche und es passiert. 28%
Bewusst merke ich es fast nie. 10%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich merke es mal mehr, mal weniger. Und nur weil ich es nicht merke, bedeutet das nicht, dass sie trotzdem schauen: ich kann die Frage also nicht objektiv beantworten.

Es stört mich auch nicht, solange es kein penetrantes Starren ist.

Tutmosis  24.04.2023, 09:27

Okularer Dauerspasmus? Kann manchmal durch leichtes Klopfen auf den Hinterkopf gelöst werden. 😅

Nur, wenn ich direkt mit jemandem spreche und es passiert.

Ich merke es wenn er länger und auch direkt drauf schaut, wie zum Beispiel im ein einem Dialog, oder wenn er mir nur gegenüber sitzt bei kürzer Entfernung, wie vierer sitztplatz gruppe,...! Aber es gibt auch Situationen da fällt es mir mit Sicherheit nicht auf,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nur, wenn ich direkt mit jemandem spreche und es passiert.

Wenn man sich mit jemandem unterhält und blickt demjenigen in die Augen, dann merkt man wo die Blicke hinwandern.

Wenn jemand nur so vorübergeht, merke ich es nur manchmal. Je nach dem, ob er intensiv blickt oder nur kurz.

Immer, sogar, wenn jemand nur schnell an mir vorbeigeht.

Die Frage ist schwer zu beantworten, da ich natürlich nicht weiß, wann ich es nicht merke ...

Von daher denke ich natürlich, dass ich es immer bemerke.

Übrigens wird nicht nur "oben rum" gerne geschaut, sondern auch, wenn ich einen kurzen Rock oder Kleid anhabe.

MartinBruck
Fragesteller

Und dann bewundern die Männer deine langen Beine?

Nur, wenn ich direkt mit jemandem spreche und es passiert.

Eigentlich stört es mich auch meist nicht wirklich, solange es kein penetrantes Starren auf meine Brüste ist.