Frauen - Wäre für euch ein solcher Ausschnitt zu viel?

10 Antworten

Schwer zu sagen, Rückenfrei ist grundsätzlich schon schön, und auch auf dem Foto sieht es wirklich gut aus, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen wie das Kleid dann vorne halten soll. Es hat ja nichtmal einen Neckholder um den Hals.

Sieht zwar wunderschön aus, aber weis nicht ob man das Kleid wirklich tragen kann ohne das man Angst haben muss das man es bei jeder Bewegung gleich komplett verliert.

In den gesellschaftlichen Kreisen und dort, wo es angebracht ist, solche Kleider zu tragen, ist das üblich, man will ja schließlich Aufmerksamkeit erhaschen.

Das ist kein Ausschnitt mehr, das ist schon ein Kahlschlag.

Ist so etwas überhaupt tragbar, das ist doch unpraktisch.

healey
Fragesteller

Die Vorderseite würde dir zeigen das es tragbar ist.

Da kann sie gleich oben ohne gehen. Macht wahrscheinlich keinen großen Unterschied mehr

Kommt auf den Anlass an aber gefällt mir schon gut und ist ja nur ein Rücken.