Wie gross ist euer Ausschnitt höchstens?

6 Antworten

gaaaanz dezent.. aber ich finde es toll wenn man einen Ausschnitt hat also nicht aufdringlich wie viele **Sternchen** im Tv.. .. Ich selber kann wegen kompletter Brustamputation (ohne wiederaufbau) nicht mehr Halsfern tragen. Ausschnitt mit einem gut sitzenden Figurbetonten BH ist was feines... im Alter wird NORMALERWEISE der Ausschnitt kleiner... grins

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz dezenter Ausschnitt, meine brüste lassen es einfach nicht zu das ein größerer Ausschnitt gut bei mir aussieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nach Lust und Laune. Manchmal etwas mehr oder weniger.

Immer dezent, ich mag keinen tiefen Ausschnitt.