Ausschnitt?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 85%
Nein 15%

12 Antworten

Ja

Großer Ausschnitt wirkt nicht nur der Brüste wegen super, sondern auch, wer sich einige Ketten um den Hals hängt.

Ja

Das ist natürlich schön anzuschauen, kommt aber auch auf den Ort oder die Umstände an 😊

Lg

Nein

Gibt wichtigeres z.B. dass sie richtig schreiben kann

Ja

Ja, finde ich anregend. Und es muss nicht unbedingt eine große Oberweite sein. Kleine Brüste können viel erregender sein.

Es kommt irgendwie auf das "Gesamtpaket" drauf an. Und auch viel mit Sympathie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Naja die meisten gucken ja dahin das ist doch aber auch das Ziel von einem großen Ausschnitt.

Ich Versuche eigentlich immer weg zugucken aus Respekt.