Brich diesen Sachverhalt auf das Einfachste herunter.

Was gibt dir LANGFRISTIG mehr Selbstvertrauen? Der Trost deines Partners oder die OP?

Selbstvertrauen kann man sich nicht kaufen, auch nicht mit OPs oder Klamotten. Es ist eine psychische Sache. Dass solch ein körperlicher Eingriff nur kurzfristige Auswirkungen auf das Selbstwertgefühl hat, ist also wahrscheinlich.

Ich persönlich würde am liebsten den Partner hauen, weil er gegenüber anderen ein dickeres Fell bräuchte, und dich, weil ich solche OPs sinnlos finde. Aber das ist nur meine Meinung.

...zur Antwort

Aufmerksamkeit gleich Reichweite, Reichweite gleich Geld. So einfach ist die Formel.

Des Weiteren sollte vielleicht hinzugefügt werden, dass die Inhalte auf der Startseite auch viel von eigenen und befreundeten Vorlieben abhängig sind.

...zur Antwort

Ich habe jetzt nicht die nötigen Informationen dafür, aber ich glaube nicht, dass viele der teureren Kameras diese Funktion von Haus aus bieten. Lediglich Canon hält für die Verwendung als Webcam ein Update für die teureren Modelle bereit.

Auch in den höheren Preisklassen wird noch zwischen Fotokamera und Webcam unterschieden.

...zur Antwort

Gute Geschwindigkeit und akzeptable Bildqualität für die Preisklasse. Theoretisch eine empfehlenswerte Systemkamera für Einsteiger, wenn praktisch die Auswahl an bezahlbaren Objektiven größer wäre. Auf einfache Bedienung und einen hochauflösenden Sucher sollte man ebenfalls nicht zu viel Wert legen.

Streamen kann man nur mit zusätzlicher Hardware wie einem Elgato Cam link. Von Haus aus ist es keine Webcam. Das trifft allerdings auf die meisten DSLR und dslm zu.

...zur Antwort

Meines Wissens nach dürfte es hier keine Probleme geben - außer den psychischen, die man benötigt, um das regelmäßig zu tun.

...zur Antwort

Ich würde mal davon ausgehen, dass die meisten Typen das nur für kurzweilige Abenteuer attraktiv fänden.

...zur Antwort

Das hat nichts mit dem Sparen DEINES Speicherplatzes zu tun. Die Betreiber der Plattformen wollen nicht, dass das Datenvolumen der Nutzer mit ein paar Bildern aufgebraucht ist, weil die Nutzer sie mit voller Auflösung hochladen.

Umgehen kann und sollte man es also nicht, allerdings ist es möglich, sich eine andere Plattform zu suchen, um seine Sachen zu veröffentlichen. Wenn man Wert auf Qualität legt, ist tiktok ohnehin eine zweifelhafte Wahl.

...zur Antwort

Der Frage nach zu urteilen hast du auch große Probleme mit der deutschen Sprache. In Kombination wird das sehr schwer.

Da es auf dem Gymnasium noch recht viele direkte Anwendungsaufgaben gibt, kommt man auch mit Auswendiglernen von Formeln weit.

...zur Antwort

Ich weiß nicht, bei welcher Meldung du überspringen drückst, aber ohne Kaufvorgang lässt sich keine App runterladen, die kostenpflichtig ist.

...zur Antwort

Es hilft vielleicht, Auflösung oder Bildrate zu ändern. Normalerweise wird das von Geräten gemacht, deren Rechenleistung nicht für das Auslesen des gesamten Sensors ausreichend ist.

...zur Antwort

Laut Datenblatt ja. Wäre das nicht so, hätte es sicher schon jemand herausgefunden. Abgesehen davon ist Samsung zweifelsohne ziemlich gut, was Design angeht. Wenn es in Wirklichkeit nur ein LED wäre, hätten sie die Pixelfläche nicht zu klein gemacht.

...zur Antwort

Die Anzahl an Bildpunkten ist dieselbe, die Anzahl an Bildpunkten pro Fläche nicht. Es können also gleich viele Details dargestellt werden, sie kommen einem aber auf einem größeren Bildschirm unschärfer vor. Ob du lieber 2K nehmen solltest, hängt von Betrachtungsabstand und Rechenleistung ab.

...zur Antwort

Wenn das WLAN offen ist, musst du bei der Einrichtung auch keinen Kennwort eingeben.

...zur Antwort

Bei manchen Seiten, auf denen man sie sich PCs zusammenbauen lassen kann, kommt automatisch eine Warnmeldung, wenn das nicht klappt. Diese Funktion könntest du für deine Zwecke missbrauchen.

...zur Antwort

Ein Privater kaum bis gar nicht ohne physischen Zugriff auf dein Handy, eine Firma nur, wenn du dir irgendeine dubiose App herunterlädst.

...zur Antwort