Schwester Postet freizügige Bilder?

14 Antworten

Sie geilt sich auch daran auf...sonst würde sie es nicht tun. Ist ein blödes Gehabe aber...lass sie halt. Wenn sie dann als Wanderpreis gilt...selber schuld.

Du kannst ihr gerne denn Hinweise geben das deine Freunde es als Vorlage nehmen.

Mehr kannst du aber nicht machen.

Das ist ihr Ding. Du kannst drüber reden, aber verbieten kannst es nicht.

So lange man nicht mehr Zusehen bekommt, ist doch alles Ok.

Da Zeigt Leni Klumm durchaus mehr Haut.

Ranzino  22.01.2023, 12:46

Leni ist allerdings auch Profimodell

eider77  22.01.2023, 12:59
@Ranzino

Sie, müsste, aber nicht mehr Zeigen und Instagram setzt da durchaus Grenzen. Wobei Frauen, scheinbar, mehr Freiheiten besitzen, ihre Körper präsentieren zu Dürfen.

Zb das Zeigen des Intimbereichs mit wenig Stoff vom Bikini oder dergleichen.

Zeigt Mann aber seine Hüfte mit ausgebeulter Badehose, ohne daß da was Erregt ist, wird gleich Zensiert oder gar gesperrt. ;)

g4mingh0st  08.02.2023, 20:22
@Quest2771

HALLOOO du hast doch ohne die Kommasetzung verstanden was er meinte und das hat überhaupt nichts damit zu tun bist du ein verdammter DEUTSCHLEHRER oder was?! Typisch internet, immer wird auf die kleinsten fehler rumgehackt...geh halt auf seinen kommentar ein

eider77  09.02.2023, 07:53
@g4mingh0st

Vielen Dank!!

Auf solche Leute gehe ich gar nicht mehr ein. Fehler passieren halt mal. Und wenn man hier im Forum liest "wie" viele Tippen ist es schon bezeichnend. Dennoch würde ich nie auf die Idee kommen, ständig andere zurechtzuweisen.

Manche haben scheinbar kein anderes Hobby.

Denn ich kenne nie den Umstand wie, wo und wann jemand etwas zum Besten gibt.

Tippt jemand auf der Arbeit der nur kurz Zeit hat und GuteFrage schnell unsichtbar machen muss oder Tippt jemand beim Kacken oder beim Meeting.

Zudem ist das hier ein Forum und kein Dokument wo man peinlichst auf Rechtschreibung achten sollte.

Von daher ist mir das Latte was andere User Denken.

In Foren mit sicherheitspolitischen Aspekten zb Tippe ich so wie es sein muss, aber da muss es halt auch sein.

Hier schliesse ich mich dem Trend an unsauber zu Tippen. ;)

Quest2771  11.02.2023, 23:41
@g4mingh0st

Natürlich hab ich’s verstanden, aber trotzdem war es sehr anstrengend zu lesen. Immer diese Leute die die „Opfer“ aus Prinzip verteidigen… ist das ein Syndrom?

g4mingh0st  12.02.2023, 13:45
@Quest2771

Ja trotzdem, man erwartet eine richtige antwort und dann kann man das lesen: "Blablabla" schreibt man mit nur einem d. WEN JUCKT DAS?!

eider77  12.02.2023, 14:13
@Quest2771

Opfer sollte man immer verteidigen. Oder erwarten Sie keine Hilfe bei Gefahr in Verzug für Ihre Person?

Wenn man sich hier durchliest ist die Rechtschreibung im GF Forum grottenschlecht.

Wie kommt es?

Wer versteht überhaupt noch die eigene Sprache und welche Grammatik zählt denn jetzt? Das was man in der Schule gelernt hat oder muss ich Schifffahrt mit 3 f tippen!? Viele Sätze sind hier schwer zu Lesen. Ist wie gesagt ein permanenter Zustand.

Hinzu kommt noch die automatische Rechtschreibkorrektur. Die vieles versaut und die kein Mensch benötigt.

So lange man behördliche Dokumente sauber ausfüllen kann, sehe ich das eher Locker.

Quest2771  12.02.2023, 15:30
@eider77

Du kannst immer noch keine Kommas richtig setzen mein Bester. Und Versuch gar nicht erst durch „Fachwörter“ schlau zu klingen, besonders wenn diese im gegebenen Kontext keinen Sinn ergeben.

Das ist nicht deine Sache.