Wieso postet sie nix auf instagram?

8 Antworten

Es spricht doch für sie, wenn sie das tut. Und sie begibt sich damit auch nicht in eine Scheinwelt, von der es meist kein Zurück gibt, weil doch allzu viele Menschen auf Instagram schnell abhängig von der unechten Bestätigung dort werden.:-)

In jedem Fall scheint sie eher introvertiert gepolt zu sein, anstatt zu sehr von Außeneinflüssen abhängig. Und im Endeffekt ist das auch gut für sie.

Weil sie halt keinen Bock drauf hat. Und ist doch besser wenn sie nicht so ein Geltungsbedürfnis hat

Weil zum Glück nicht jede/r sein Leben im Netz teilen muss.

Das Mädel ist echt sympathisch )

Nicht alle Leute posten regelmäßig etwas auf Instagram. Manchmal erlebt man eben nichts besonderes, was unbedingt mit einem Bild festgehalten werden muss

Ich persönlich lade auch nicht regelmäßig Bilder hoch, da viele Bilder die ich mache oder gemacht habe, eben meinen Erwartungen für einen Beitrag nicht entsprechen. Vielleicht geht es ihr ja so ähnlich und sie möchte vielleicht nicht einfach ein schlichtes Selfie hochladen

sie hat halt ein leben und ist nicht social media abhängig. was bringts ihr auch