Ich finde es gut, aber man kann auch übertreiben!

kein übertreiben im handeln....aber der politische wahn der da an den tag gelegt wird.

es is ok. wird auch meistens in der bevölkerung akzeptiert....aber diesen irren wahn momentan....

...zur Antwort

die hat dir nur massenhaft futter verkauft

...zur Antwort

das is ja total gestört 🤣😂

schon aus dem grund weil du einfach so mit jemand befreundet sein magst. sowas entwickelt sich wenn dann, und lösst sich nicht planen oder erkaufen

...zur Antwort

wenn sies net weiss wirkt das komisch.

was heisst du hast dich nicht getraut anzusprechen? generell noch nicht gesprochen mit ihr?

...zur Antwort

dummheit

...zur Antwort

* selbstständig, selbstbewusst, zieloroentiert

* unterstützung, vertrauen und treue

* rücksichtslosigkeit, keine empathie, untreue

* ruhe und besorgloses leben

...zur Antwort

an das musst dich gewöhnen. sind zu viele idioten auf den plattformen

...zur Antwort

da steckt was anderes dahinter

...zur Antwort

das ist bald vorbei. hak das ab. hat eh keinen sinn

...zur Antwort