Korb bekommen und mies fühlen was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muss damit leben. Hatte auch nen Korb fühle mit dir. Versuch auf keinen Fall weiter an der person interessiert zu sein. Sie will nichts mehr von dir. Lösch sie vielleicht als Freund auf sozialen Medien oder so damit du die aus den Augen verlierst. Vergessen kann man es nicht. Versuch nicht deine Fehler zu suchen oder auch nicht dich im alk zu besaufen. Das bringt dich in ein noch tieferes Loch als jetzt.

Zock vlcht was mit deinen mates (falls du keine hast dann schick mir ne pn ich bin dein mate) zocken ist die beste Ablenkung dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DanLP6yt
Fragesteller

Ok danke

Von Experte AmysAngel bestätigt

LIEBESGESTÄNDNISSE

Auf keinen Fall Liebe gestehen!

Stattdessen einfach besser kennen lernen und schrittweise anbandeln!

Es ist unwahrscheinlich, dass man sich zum genau gleichen Zeitpunkt ineinander verliebt -- selbst dann, wenn man sich prinzipiell toll findet. Also unternimmt man was zusammen, damit der andere auch Zeit hat, Gefühle zu entwickeln. Wenn beide dann ineinander verliebt sind, ergibt sich alles von alleine. Man merkt, wie sich beide auf Treffen freuen, wie gerne beide zusammen was unternehmen wollen und wie gut man sich dabei versteht. Dann kann man mal körperlicher werden und fertig, also Hand-in-Hand oder bei der Verabschiedung inniger umarmen oder dabei ein Küsschen auf den Hals wagen.

Liebesgeständnisse setzen dagegen den anderen unter Druck, nämlich eine Entscheidung zu treffen, obwohl man vielleicht noch gar nicht so viel fühlt, selbst dann, wenn man sich schon irgendwie ganz nett oder sogar toll findet. Es ist also kein Wunder, dass ein überraschtes Mädchen einen Korb gibt.

KONKRET ZU DEINER NEUEN FRAGE

Wie kann man sich von nem korb ablenken

Na ja, genau so: Ablenken. Viele andere Menschen treffen, viel mit Freunden unternehmen, anderen Mädchen nachgucken.

und kann man es nochmal versuchen (natürlich nicht sofort)

Nein, mach das lieber nicht.

DanLP6yt
Fragesteller

Sicher? Ich meine das mit dem nochmal versuchen

Kajjo  13.01.2022, 17:44
@DanLP6yt

Siehe den ersten Teil: Wenn überhaupt so unauffällig wie möglich miteinander plaudern und mal was zusammen unternehmen. Aber wenn sie schon weiß, dass du ach-so-sehr auf sie stehst, wird sie das wohl kaum mitmachen.

Schade, aber Liebesgeständnisse ruinieren so viel.

DanLP6yt
Fragesteller
@Kajjo

Ok. Dann werd ichs fürs erste lassen..