Besten Freundin Korb geben?

5 Antworten

Sag ihr das du gern befreundet bleiben würdest. Gib ihr aber die Gelegenheit auch eine Distanz vorzuschlagen bzw. schlage eine Distanz vor, wenn ihr das hilft und gut tut. Meist geht entweder die Freundschaft daran kaputt, weil der Verliebte die Freundschaft kündigt, oder der welcher geliebt wird. Es kann aber auch sein das die Verliebte Person befreundet bleiben möchte, aber mit den Gefühlen und den dazugehörigen Wünschen nicht zurecht kommt. Beides sollte man respektieren. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen das es Schade ist, wenn der welcher an mehr interessiert ist, dann ignoriert und auf totale Distanz geht. Das hab ich bisher zum Glück nicht oft erlebt.

Ihr wird es immer schlecht gehen wenn ihr nur Freunde seit. Da ihr beste Freunde seit gehe ich mal davon aus das ihr euch fast jeden tage seht dann wirds noch schlimmer so tun als wäre alles wie vorher.

Ich will aber auf jeden Fall mit ihr weiter befreundet bleiben.

Keine gute Idee, denn zur Freundschaft gehören immer zwei, und wenn einer von beiden etwas anders empfindet, dann ist Freundschaft nicht mehr möglich und der Versuch nur noch ein einziger Krampf, der nur weh tut.

das sag es ihr genauso. einen korb zu geben tut immer weh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schluß, aber trotzdem Freundschaft plus GV

Chaoslady4217  12.10.2019, 18:10

Unsinn, sowas vorzuschlagen.