Ist es schlimm, einen Korb zu bekommen?

7 Antworten

Nein, das finde ich überhaupt nicht schlimm. Im entsprechenden Moment tut es schon weh und ist sehr schmerzlich, aber im Allgemeinen trägt es dazu bei, den Charakter zu formen und auch an Krisen und Gegenschlägen zu wachsen.

Lieben Gruß! :-)

passiert jeden mal, einfach weiter versuchen

Aus Erfahrungen lernt man. Und man sollte es nicht so persönlich nehmen. Es kann vielerlei Gründe haben,wenn du gekorbt wirst. Das muss aber nichts mit dir als Person zu tun haben. Vielleicht ist er vergeben oder hat grade eine Trennung hinter sich ect.

Aber wer nicht wagt ......

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium, Erfahrung

Nein, ein Korb zu bekommen ist nichts schlimmes. Vllt haben die jungs auch einfach keine zeit oder haben ihre Gedanken gerade anderswo... irgendwann klappt´s bestimmt!