stimmt es, dass männer oft die weniger hübschen frauen ansprechen, weil sie da nicht angst vor korb

11 Antworten

Man darf das alles nicht pauschalisieren. Was ist heute hübsch, was ist weniger hübsch!? Selbstverständlich kann jeder was aus sich machen, z.B. ein starkes Deo benutzen, Frisur stylen und schneiden, ordentliche Kleidung tragen, Schmuck, etc. Frauen können eigentlich immer mehr aus sich machen als Männer, weil sie ja Rundungen haben. Schon mit der ansprechenden Kleidung können sie mit ihren Reizen spielen. Jede Frau sieht ungeschminkt auch langweilig aus. Ich habe schon ein Foto von Heidi Klum ungeschminkt gesehen... die würde ich so niemals ansprechen!

Ich als Mann bin auch vorsichtig bei einer schönen Frau in die Offensive zu gehen. Meistens haben auch solche Modeltypen bereits einen engen Freund/ Partner.

es is doch so die schönheit liegt im auge des betrachters. es ist nur so das die mädchen/frauen die von den meisten als nicht so attraktiv bezeichnet werden meistens eine nettere und höflichere persönlichkeit haben falls es dir noch net aufgefallen ist. is bei mir jedenfalls so das die "hübscheren" frauen/mädchen ein riesen ego haben und die "weniger hübschen" sind da einfach viel netter

Bei einigen ist das sicher so, das kann man aber nicht verallgemeinern

Nein.

Man spricht zuerst die weniger attraktivere an und ignoriert die attraktivere, um so - quasi über Bande - ihre Aufmerksamkeit zu erregen.

sarahmaier
Fragesteller

lol aha...so machst du das also ;-)

eltenjohn  24.11.2008, 20:56

besser hätte ich es nicht sagen können

Stimmt, hab ich auch so mitgekriegt. Ist aber menschlich nur zu verständlich. Aber da sage keiner, hübsche Frauen hätten es mit Männern leichter- das zieht sich nämlich grad mal insgesamt so hin mit den Männern. Immer diese Komplexe!!