stimmt es, dass männer oft die weniger hübschen frauen ansprechen, weil sie da nicht angst vor korb

7 Antworten

Ja, Männer fürchten sich vor allzu hübschen Frauen. Es verunsichert sie aber nur solange, bis sie merken, dass auch Frauen nur Menschen sind. Die Abteilung: "Ich habe mich nie getraut, Dich anzusprechen"

Dafür gibt's ein Däumchen !

0

es is doch so die schönheit liegt im auge des betrachters. es ist nur so das die mädchen/frauen die von den meisten als nicht so attraktiv bezeichnet werden meistens eine nettere und höflichere persönlichkeit haben falls es dir noch net aufgefallen ist. is bei mir jedenfalls so das die "hübscheren" frauen/mädchen ein riesen ego haben und die "weniger hübschen" sind da einfach viel netter

Tatsache ist halt, die attraktiven Frauen bekommen eher die starken, erfolgreichen und gutaussehenden Männer und die weniger attraktiven Frauen müssen sich mit dem Rest begnügen.

Warum fantasieren Männer bei besonders hübschen Frauen plötzlich anders?

Ich merke es selbst, dass ich total Schwierigkeiten habe locker zu bleiben, als bei durchschnittliche Frauen .. Kennt jemand sowas?

LG

...zur Frage

Alle freunde haben Dates - Eifersucht pur.. Ich bitte um Hilfe?

Ich fühle mich sehr unattraktiv und bin es wahrscheinlich auch. Es gab nur 2 Mädchen bis jetzt, die ihre liebe gestanden (beide unattraktiv). Ansonsten muss ich mir ständig von attraktiven Frauen anhören, wie sie den einen hübschen jungen feiern.. Ich kriege einfach komplexe. Selbst ex Freundin sagte mir mal, „Du, dein Freund X ist ja hübsch.“

...zur Frage

Haben Männer Angst vor hübschen Frauen?

Mir fällt öfters auf, dass Männer in der Öffentlichkeit fast nur mit durchschnittlich aussehenden oder sogar hässligen Frauen flirten und reden. Wenn eine hübsche Frau vorbeikommt oder zB. in einem Geschäft etwas kauft, dann werden sie nur schüchtern angeschaut oder bisschen angelächelt, aber mehr auch nicht. Kann es also sein, dass Männer Angst haben ,dass sie sonst eins ins Gesicht bekommen wenn sie sie ansprechen? :)

...zur Frage

Warum haben manche Männer ein Problem damit, Frauen anzusprechen, die sie interessant/attraktiv finden?

Und damit meine ich ein freundliches, respektvolles ansprechen und keine plumpe, penetrante Anmache.

Ich verstehe nicht, warum die wenigsten Männer das heutzutage können und sich die meisten lieber digital hinter Datingapps etc. verstecken. Ist es wirklich nur die Angst vor Körben? Aber was ist an einem Korb so schlimm?

Ich als Frau kassiere auch Körbe, davon geht die Welt doch nicht unter. Man kann doch nicht jedem Menschen gefallen.

...zur Frage

Angst Mädchen anzusprechen wie ändern?

Hallo ich (17) habe Angst Mädchen anzusprechen die mir gefallen immer wenn ich in der Stadt bin und sehe ein hübsches Mädchen habe ich Angst es anzusprechen ( bin zu schüchtern habe das noch nie gemacht ) habe Angst vor ein Korb aber ich möchte es immer machen und dann habe ich immer Angst und Angst vor ein Korb.
Könnt ihr mir gute Tipps geben was ich ändern könnte oder auch so Tipps geben ?
Hattet ihr auch sowas mal ?
Oder mir mehr mutt machen ?
Danke für eure Tipps schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?