Was war der schlimmste Korb oder die schlimmste Abfuhr, die ihr je bekommen habt?
5 Antworten
Ich war 15 und und wollte zu meiner Freundin gehen. Sie schrieb mir, dass sie mit mir reden möchte. Sie war auf einem Spielplatz, wo wir immer abhingen und es waren verdammt viele da. Ich ging also hin und hielt etwas Abstand, weil ich Sorge hatte, dass sie Schluss macht. Ich fragte was los sei. Alle beobachten uns und Sie meinte "Hast du nicht was vergessen." Ich ging näher und beugte mich zu ihr, um ihr einen Kuss zu geben. Sie wich zurück und meinte "Eh Eh. Nein. Ich mache Schluss mit dir." Der ganze Spielplatz hat sich kaputt gelacht und ich trottete ohne ein Wort zu sagen, total apathisch von dannen. Ok ich war ein Kind sozusagen, aber so was vergisst man trotzdem nicht.
So ist das Leben sagte der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht.
Hab ich noch nie bekommen. Also schon mal nen Korb, aber keinen schlimmen.
Mit 17 war ich in ein Mädchen verliebt, habe ihr was geschrieben und sie hat dann total nett geantwortet, sinngemäß, dass sie sich über das, was ich ihr geschrieben habe, gefreut hätte, aber sie wäre an jemand anderem interessiert.
Naja, heute ist sie ein Mann und war auch damals eher an Mädchen/ Frauen interessiert. 😅
Und obwohl ich heute auf Männer stehe und er nun ein gut aussehender Mann ist, fand ich ihn als Mädchen/ Frau attraktiver. 🤭
Eigentlich war der Korb selbst auch nicht schlimmer als andere. Vielleicht etwas doller, weil ich schon sehr verknallt war.
Schlimmer war an dem einen aber das Verhalten danach: Sie sagte zwar „lass uns Freunde bleiben“, aber sprach nicht mehr mit mir und hat mich auch behandelt wie Luft. Das hat am meisten geschmerzt.
Danke, aber ist ein wenig her … vier Jahre später sprach sie dann wieder mit mir … interessanterweise sprach sie mich an als ich mit einer anderen knutschend auf dem Volksfest saß …
Bisher habe ich nie einen Korb bekommen.
Du siehst zu sehr wie Brad Pitt aus.
Warum habt ihr euch getrennt