Da diese Spiele nahezu ausschließlich gewalthaltige Spielkonzepte thematisieren und häufig eine düstere und bedrohliche Atmosphäre erzeugen, sind sie ausschließlich für Erwachsene.

http://playmoments.de/2015/08/the-park-funcom-kuendigt-einzelspieler-horror-an/

...zur Antwort

Erst mal noch gute Besser. ..

Vielleicht käme das für Dich in Frage?

 Kurzzeitpflege wird häufig dazu genutzt den Ausfall eines pflegenden Angehörigen bei Urlaub, Krankheit oder Kur zu überbrücken. Für eine Übergangsphase wird dazu ein Pflegeplatz in einem Heim in Anspruch genommen. Die Kurzzeitpflege nutzen auch Menschen, die nach einem Krankenhausaufenthalt noch Unterstützung brauchen. Bei der Vermittlung eines Kurzzeitpflegeplatzes sind die Einrichtungen selbst, sowie Kommunen und freie Träger wie die Caritas behilflich. Der Anspruch auf Kurzzeitpflege ist auf vier Wochen pro Kalenderjahr beschränkt. Es empfiehlt sich, vor Organisation einer Kurzzeitpflege zunächst mit der Pflegekasse zu besprechen, welche Leistung im konkreten Fall angebracht ist und was genau finanziert wird.

http://www.caritas.de/glossare/kurzzeitpflege

...zur Antwort

Schnell kommt man in die Verlegenheit, nachdem man sich den 3,5mm Klinkenanschluss des Headsets ansieht, ein vorhandenes PC-Headset oder ein Mikrofon, welches man ebenfalls bereits am PC im Einsatz hatte, mit dem Smartphone zu verbinden, schliesslich handelt es sich beim Anschluss doch um einen identischen 3,5mm Klinkenstecker. Was beim Kopfhörern klappen mag, scheitert in nahezu allen Fällen am Mikrofon, weil die Belegung des Klinkensteckers¹ nicht passt, Die im Smartphone verwendeten Klinkenanschlüsse erwarten einen 4-poligen Stecker, meist in der Belegung L,R,GND,Mic in der Anordnung TRRS, also von der Spitze (Tip) zu den beiden Kontakten zwischen den Ringen 1 und 2, hin zum Sleeve, also den Bereich am oberen Ende. Ältere Stecker haben häufig GND und Mic vertauscht, entsprechende Mikrofone die die zuerst beschriebene Anordnung besitzen, funktionieren an diesen Geräten nicht – es helfen nur Adapter, die die Belegung kreuzen (z.B. Amazon: Headset-Adapter für 4-polige (TRRS) 3,5-mm-Klinkenstecker / ändert die Pinbelegung).

Ebenfalls äusserst hilfreich ist die Seite pinoutsguide.com, hier findet man die konkrete Belegung der Headsets vieler Smartphones: 

Quelle

https://www.nodch.de/how-to-externe-mikrofone-mit-dem-android-smartphone-nutzen/3444/

...zur Antwort

Wassermänner können schüchtern und ruhig auftreten, ebenso aber auch exzentrisch und energisch sein. In beiden Fällen sind es aber sehr tiefgründige, intellektuelle Menschen die anderen immer gerne helfen wollen. Sie sind gerne unabhängig und folgen eher ihrer Intuition und ihrem Bauchgefühl als ihrer Logik. Sie sind ziemlich vorurteilsfrei und gehen alle Dinge unvoreingenommen an. Ab und zu brauchen Wassermänner eine gewisse Zeit für sich alleine um wieder Energie zu schöpfen und ihren Akku wieder aufzuladen.

http://zukunftswochen.de/sternzeichen-wassermann-eigenschaften-persoenlichkeit-und-charakter/

...zur Antwort

 Als erste Anlaufstelle für die Suche im Netz empfiehlt sich CC Search.

Es handelt sich bei Creative Commons Search nicht um eine Suchmaschine nach lizenzfreien Bildern, sondern einer  Startseite für verschiedene Suchdienste. Der Vorteil, von dort kann man auf die verschieden Suchengines wie Google Bildersuche, Fotopedia, Flickr, Europeana und Wikimedia Commons zugreifen.

http://www.schallgrenzen.de/lizenzfreie-creative-commons-bilder-finden/

...zur Antwort

Datum und Uhrzeit werden automatisch erfasst und können nur bei der Wiedergabe angezeigt werden. Wählen Sie zum Anzeigen dieser Angaben  - [Installation] - [Wiedergabe-Einstlg.] - [Datencode] - [Datum/Zeit].

http://sony-eur-eu-de-web--eur.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/76781/~/einstellen-von-sprache,-datum-und-uhrzeit

...zur Antwort

hallo

ich hoffe dieser link hilft dir weiter.

http://www.hornbach.de/cms/de/de/projekte/bad_sanitaer/fliesen/anleitungen_fliesen/fliesen_auf_holzfussboeden_verlegen/fliesen_auf_holzfussboeden_verlegen.html

...zur Antwort

Hallo, als Einleitung würde ich die Krankheit beschreiben, (Anzeichen und Symptome vererbbar oder nicht) usw. Als nächstes würde ich zu dem Thema wie wird Parkinson diagnostiziert übergehen.

Du kannst die Klasse durch erlauben von Fragen mit einbeziehen,um den Vortrag flüssig zu gestalten würde ich Fragen erst am Ende zulassen.

...zur Antwort