Wie hält man die Schule am besten aus, wie kann man sich ablenken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Papierflieger bauen (allg. Dinge aus Papier), malen/zeichnen, die Gedanken kreisen lassen und sie evt. auch aufschreiben (du wirst dich noch wundern was für verrückte Dinge dabei herauskommen;)), kleine Spiele oder Wetten mit den Klassenkameraden abschließen (Die Königsdisziplin: wortlos eine Rolle durch den Mittelgang machen), die Kopfhörer durch die Ärmel eines großen Hoodies schieben, den Kopf auf einer Hand abstützen und so unauffällig Musik hören, Blumen aus Taschentüchern basteln, male 45 kleine Objekte und in nach jeder verstrichenen Minute malst du eins aus, evt. Spiele auf den Taschenrechner laden oder einfach mit jmd reden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht dir die Schule so zu schaffen oder ist sie einfach nur sehr langweilig? Hört sich vermutlich etwas doof an, aber versuch doch einfach halbwegs aufzupassen und dem Unterricht zu folgen.

Wenn man nur Löcher in die Luft guckt, wird einem viel schneller langweilig! Schreib mit, löse Aufgaben, so lernst du gut, musst nicht mehr viel vor Tests lernen und die Zeit geht schneller vorbei. Glaub mir, hätte ich damals auf mich gehört, wäre mir auch nicht so oft langweilig gewesen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neutralis
13.04.2016, 01:10

Es ist langweilig, weil ich das meiste sehr schnell verstanden habe und dann 40 Minuten warten muss, bis die anderen so weit sind.

0

Hallo
So hart es jetzt auch Klingt, aber Versuch doch mal, etwas zum Unterricht beizusteuern. Du wirst sehen, das die Zeit so viel schneller umgehen wird 🙂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten in dem man am Untericht teilnimmt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dich melden etwas zum Thema beitragen und gute mündliche Noten einsacken. 

Wenn du talentiert bist, kannst du nebenher die Hausaufgaben für die folgenden Fächer erledigen. So bekommst du auch in anderen Fächern keine Probleme, weil du die Hausaufgaben nicht hast.

Wenn du richtig talentiert bist, kannst du nachdem du die Hausaufgaben erledigt hast, kannst du Sudokus machen. Entweder löst du welche oder du machst dir selber welche. Das selber machen fordert noch ein bisschen mehr. 

Darüber hinaus könntest du auch einfach Zahlenreihen auswendig lernen. Das fordert dem Geist und fällt keinem Lehrer auf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?