Hilfeee, Zecke?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am besten wäre es gewesen, die Zecke mit einer Pincette zu entfernen. Ich hätte auch mal eine Zecke und es hat auch nichts ausgemacht, die Zecke so zu entfernen (hatte keine Pincette zur Hand) und war nicht beim Arzt. Ich glaube, einen Arzt aufzusuchen ist nicht nötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jedenfall zum Arzt da sich die Bakterien aus dem Mund der Zecke der noch in deinem Oberschenkel sitzt übertragen kann.
Hoffe ich konnte helfen
lg pascal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du keinen Impfschutz gegen Zecken? Wenn nein, such dir bitte einen Arzt auf. Da können immernoch Bakterien von der Zecke in deiner Haut sein. Wenn du dagegen geimpft bist passiert dir zu 70% nichts.
Sicher ist sicher geh zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einen Arzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?