Stimmt es, dass hässliche Männer bei hübschen Frauen überhaupt keine Chancen haben?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Kommt auf das Mädchen an. Wenn das Mädchen Wert auf Persönlichkeit legt und sie die Persönlichkeit des Mannes attraktiv findet, dann ist es egal ob der Mann der sexiest man alive ist oder jetzt mittelmäßig aussieht.

was heißt für dich hässlich?

ich würde sagen Männer die sich nicht pflegen d.h. fettige Haare, ungeschnittene Fingernägel etc. haen keine Chance

aber wenn er sich pflegt, ordentliche Kleidung trägst und einen netten Charakter hat, hat er natürlich Chancen

Blödsinn 

Naja es gibt welche die sehen das so aber es gibt auch welche den ist das aussehen nicht ganz so wichtig und sie achten mehr auf das innere und dafür weniger auf das äußere . Aber du bist nich hässlich jeder Typ Frau steht auf ander Männer die einen mögen dünne die anderen mit Bauch. Welche stehen auf viel haare auf der brüst andere nicht und so weiter 

Dir eben noch kein über den weg gelaufen die dein Typ mann steht 

Hoffe hilft dir 😊✌

Egal was Ich sagen würde,würde mich nach hinten hauen.

das ganze kann man durch Macht und Reichtum ausgleichen.

Shaco4295 10.07.2017, 11:29

Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der dies alles erlangte war Gold Rodger der König der Piraten xDDD (Sry schoss mir grade in dem Kopf bei deinem Kommentar)

1

Normalerweise ist das so, aber es gibt auch ganz selten mal Ausnahmen.

Was ist denn eine Schose? Meinst Du vielleicht Chance?

J0T4T4 10.07.2017, 11:29

Nein, er meint Hose. Es geht ihm darum, dass hässliche Männer beim Anblick von schönen Frauen viel zu schnell die Hose verlieren.

0

stimmt nicht, aber manche Männer mit Rechtschreibschwächen könnten bei intelligenten Frauen eher keine Chance haben... 

Rubin92 10.07.2017, 11:35

Hat es nicht. Intelligenz hat rein gar nichts damit zu tun, könnte jetzt soviele Beispiele nennen. Selbst jemand der weder schreiben noch lesen kann,kann einen höheren IQ haben als du, und der wäre dann somit intelligenter Ein Handwerker der einen Stuhl machen kann und du nicht, macht den Handwerker auch nicht intelligenter ... wenn Intelligenz das ist was du behauptest wären wir nie aus der Steinzeit gekommen

0
Rubin92 10.07.2017, 11:38

Wer behauptet das Intelligenz von Rechtschreibung abhängt, ist selbst geistig nicht ganz in Ordnung. Es gibt Menschen die nicht schreiben können aber mehr zur Welt beigetragen haben als du in deinem ganzen leben jemals noch tun kannst

0
schwarzwaldkarl 10.07.2017, 11:40
@Rubin92

@  Rubin92

wo hatte ich geschrieben, dass Intelligenz von der Rechtschreibung abhängig wäre?

2
Rubin92 10.07.2017, 11:41

Das er keine Chance bei intelligente Frauen hat und das unterstellst du ihm anhand seiner Rechtschreibung, bist du dämlich?

0
schwarzwaldkarl 10.07.2017, 11:46
@Rubin92

@  Rubin92

könntest Du unter Umständen mit Deinen Beleidigungen aufhören?

Zum besseren Verständnis noch ein Mal  

"aber manche Männer mit Rechtschreibschwächen könnten bei intelligenten Frauen eher keine Chance haben"... 

jetzt verstanden?

2
Rubin92 10.07.2017, 11:42

ließ dein eigener satz mal

0

Stimmt nicht

Kommt drauf an.
Wenn ein junge normal aussieht kann er jede haben solange er ein charakter hat der dem mädchen gefällt (oder ein dickes konto)

Stimmt nicht!
Ich bin hässlich wie die Nacht, habe einen Bauch, trage ein Nasenfahrrad und habe trotzdem die schönste Frau der Welt geheiratet :-D

*Chance

Nein stimmt nicht

Was möchtest Du wissen?