Warum akzeptieren hübsche Frauen hässliche Männer?

23 Antworten

Wer grad seinen millionenschweren Exit gemacht hat, der kann aussehen wie frisch ausm Urwald und wird trotzdem die heissesten Miezen neben sich haben. Das Aussehen ist dann völlig Latte :D

Ich habe mal eine Reportage gesehen, da wurde erklärt, dass Frauen oft einfach dieses Muttergen haben und immer hilfsbereit sind deshalb nehmen sie sich Männer, wo sie im Unterbewusstsein denken, dass sie ihnen helfen können, indem sie diese Männer wieder aufpäppeln!

Ob da jetzt wirklich was dran ist, weiß ich natürlich nicht, aber die Theorie hört sich schon irgendwie plausibel an!

Oft ist es ja dann auch so, wenn der Mann vielleicht ein neues styling bekommen hat und dann doch mit beiden Beinen fest im Leben steht, dass diese hübschen Frauen aufeinmal das Interesse an ihrem Typen verlieren!

Bleiben sie aber zusammen, dann hat man sich halt wohl einfach in den Menschen selbst verliebt, da zählt ja mehr dazu...

wie kann man sich mit jmd. verlieben, der dumm aussieht und sich nicht mal traut andere in die Augen zu schauen?

0

Falsch. Das hat was damit zu tun das erfolgreiche Männer Ihren Erfolg anhand einer attraktiven Frau zum Audruck bringen - und Frauen über Status.

Der Mann der Erfolgreich ist, will eine schöne Frau. Frauen wollen keinen schönen Mann - sie wollen einen erfolgreichen Mann. Einen Mann der genug Geld verdient mit dem sie eine Familie gründen können. Aussehen ist wichtig wenn man 17 ist, danach total unwichtig. Mir ist das Aussehen von meinem Mann nicht wichtig. Wichtig ist sein Beruf und sein Erfolg.

1
@ninanewpart5

An sich richtig, aber einen Widerspruch, ich persönlich kenne keinen erfolgreichen Mann, der zu unselbstbewusst ist, dem gegenüber in die Augen zu schauen. Wie soll das bei einem Geschäftsmeeting aussehen 😂. Zum Punkt Frauen suchen jemanden der sie durchfüttert, dieses Argument ist absolut schwachsinnig. Siehe diverse Statistiken......

0
@Tonis9706

Ich habe nie geschrieben das erfolgreihe Männer kein Selbstbewusstsein hätten. weiß nicht was du da meinst. Natürlich sind erfolgreiche Männer selbstbewusste Typen.

0
@ninanewpart5

Naja wenn die Frage ist wieso Frauen oft Freunde haben, welche wenig selbstbewusstsein haben und du antwortest, da Frauen erfolgreiche Männer wollen.... Finde ich das schon passend.....

0
@Tonis9706

Die Frage war nicht warum Frauen Freunde haben mit wenig Selbstbewusstsein. Männer mit wenig Selbstbewusstsein sind meist nicht erfolgreich, aber Erfolg macht attraktiv. Funktioniert nicht. Frauen ist eher egal wie der Typ aussieht - Erfolg zählt, weniger die Visage

0
@ninanewpart5

Frauen achten schon auf gesamtpaket, zumindest in meiner Altersklasse(das wird sich auf in die nächsten Generation einbinden). Da heutzutage jeder für seinen Unterhalt sorgen kann und du selbst mit einem Realschulabschluss(welcher sehr leicht zu erreichen ist) Abitur machen und studieren kannst. Ich kenne keinen ü18 der nicht für sich sorgen kann. Frauen achten auf Persönlichkeit und Status (vor Freundinnen mit dem Freund angeben etc.) und auf die langfristigkeit einer Beziehung. Es gibt aber natürlich auch, die Art von Frauen, welche keine Beziehung wollen und von Geschlechtspartner zu Geschlechtspartner switchen(hier sind optische Faktoren wichtig).

0
@Tonis9706

Na Ich kenne Frauen die öfter mal ne Affäre haben, oder wie Du es nennst "switchen" und selbst da achten die auf Status. Keine Ahnung wieso, aber ich kenne Frauen die haben einfach nie was mti einem gaaaanz normalen Typen, irgendein Arbeiter, es sind immer Journalisten, Ärtze, Anwälte, Wissenschaftler oder (find ich am aller aller schlimmsten ) Staatsanwälte.. ganz schlimm oder? Wie kannst du was mit nem Staatsanwalt anfangen.. Aber so Frauen gibt es.

Aber man muss auch sagen das die sich nicht anstrengen so Typen zu finden. Es liegt einfach daran wie Du deine Freizeit verbringst, das Umfeld, die Restaurants in die man geht. Hier in Berlin gibt es eben Leute die sich wirklcih nur in diesen Restaurants Bars etc aufhalten.. Es ist so elitär. Irgendwie find ich das langweilig.

0
@Tonis9706

Ne sollte man nicht. Bin ja selbst eine Frau. Ich weiß aber das gebildete Frauen sich zumeist auch einen gut gebildeten und oft erfolgreihen Mann suchen. Ich verstehe nicht was daran falsch sein soll. Klar muss der Typ cool sein - aber wenn ich die Wahl habe zwischen nem coolen Bauarbeiter und nem coolen Arzt, wähle ich den Arzt.

0
@ninanewpart5

Sehr gefährliche Ansicht, ich kann dir sagen, ich gehe auch einen akademischen Weg und kann dir sagen, dass es absolut egal ist(bei 80% der Frauen) , was für eine berufliche Laufbahn du genossen hast. Ich finde es auch traurig, dass du es anscheind besonders findest, wenn jemand Journalist oder ähnliches ist. Es handelt sich um einen ganz normalen Beruf, du solltest einen Gang zurückschalten. Ich denke Menschen die ihre Frauen durch ihren Status beeindrucken, haben einfach nichts anderes. Man sollte nicht so durchs Leben gehen wie du, das macht unglücklich. Möchte dich natürlich nicht beleidigen, aber ich finde du solltest deine Ansicht nochmal überdenken. Lg

0
@Tonis9706

Nein ich finde es nicht besonders, aber ein Journalist ist einfach gefragter als der Müllmann - das sind eben Tatsachen. Beruflicher Erfolg ist wichtiger als Aussehen. Hier wird so oft von Aussehen erzählt, und das ist nunmal nicht wirklich wichtig. Wieso sollte ich irgendwas überdenken. Ich war nie mit Reichen Soziopathen zusammen, die Männer sind schon nett.-)

0
@ninanewpart5

Finde es trotzdem traurig, so kannst du doch keine Gefühle aufbauen.... Wenn es nur um Status und Geld geht.

0
@Tonis9706

Mir geht es nicht nur darum, aber auch. Ich weiß was ich will und vor allem was ich nicht will.

0
@ninanewpart5

Das ist gut, wenn du weißt was du willst, aber Menschen irren sich in dem was sie wollen. Aber solange du Abends einschlafen kannst ist alles gut. Finde es aber gut, dass man mit dir Diskussionen führen kann. Lg

0
@Tonis9706

Nein Menschen irren sich eigentlich nicht mit ihrem Bauchgefühl also dem was sie wirklich wollen. Menschen irren sich immer dann wenn Sie sich zu etwas selbst zwingen was sie tief im inneren nicht wirklich wollen.

Zb Frauen die mit Männern ausgehen auf die sie im kern keinen Bock haben, weil die Typen zb wenig Geld haben - die Frau denkt sich dann es ist doch oberflächlich wie ich bin, ich sollte mit ihm mal ausgehen.. Ich sollte ma dies.. Ich sollte jenes..

Du solltest dich selbst nicht zwingen. Wenn Dir Geld wichtig ist, wenn dir ein Wohlhabender Mann wichtig ist, dann steh dazu - solange Du nett und Freundlich zu deinen Mitmenschen bist ist doch alles ok. Solange du andere nicht von oben herab behandelst ist alles ok.

0
@ninanewpart5

Joa das ist deine Ansicht, finde die zwar sehr befremdlich, aber ich stimme dir zu, solange man niemanden schlecht behandelt und du niemanden schadest ist alles gut. 👍🏼

0
@Tonis9706

Viele erfolgreiche Leute haben große Komplexe! Guck dir z.B. Mark Zuckerberg an, stell ihm eine Frage, auf die er nicht vorbereitet ist, dann bekommt er einen Schweißausbruch nach dem anderen und kann seinem Gegenüber eben nicht mehr in die Augen schauen, obwohl die Frage vielleicht nicht einmal knifflig war, er war darauf einfach nur nicht vorbereitet! Das ist nur ein Beispiel... Nicht jeder erfolgreiche Mensch muss Meetings abhalten, das ist kompletter Schwachsinn... Sehr viele von ihnen haben einfach ihre Leute, die eben die Geschäftsidee an den Mann bzw. Kunden bringen!

0
@polishboy

Ich glaube in dem Beispiel liegt es einfach daran, dass er ein eher intelligenter Mensch ist. Ich kenne aus Erfahrung, dass "Genies" oft an sozialen Komplexen leiden und auf solche Situationen halt sehr nervös reagieren.

0

Keine Frau will ein Macker haben den die bemuttern muss, hochgradig unsexy.

2

Ich hab es halt so mal bei einer Reportage gesehen und auch im Real life... Da gab es auch schon hübsche Mädels mit Typen, die nicht so toll aussahen, die keinen style hatten und auch beruflich nicht wirklich erfolgreich waren!

Hab auch schon oft gehört, egal ob im echten Leben oder in Filmen etc., - "den Mann kriege ich schon so hin, wie ich will!"

0

Meine Theorie dazu ist simpel. Frauen wollen immer besser aussehen. Wenn sie einen kerl finden der hübscher ist als sie selbst werden sie eingeschüchtert und drm haben viele hässliche männer eine freundin als hübsche

könnt sein aber dieTypen die ich gesehen habe sehen echt schrecklich aus vom Verhalten her also auch vom Aussehen/ der Körpersprache her

0
@MidEast998

Ich bin vom charakter her auch nett aber in mich gekehrt ich vermeide auch jeglichen Kontakt mit fremden menschen, ich rauche nicht trinke nicht usw bin allgemein introvertiert

Das kann alles auch gründe sein wrm man keine freundin kriegt aber wen interessierts

0
@MidEast998

sei mal nicht so neidisch. Deine grüne Farbe im Gesicht ist auch nicht gerade sexy.

0
@Dahika

Nur weil ich ein NAMEKIANER heißt das nicht das ich nicht sexieeee sein kann -.-

0

Was möchtest Du wissen?