Wieso nehmen sich hübsche männer hässliche frauen und hässliche männer noch hässlichere frauen??

18 Antworten

Weil Frauen nicht unbedingt super hübsch sein müssen. Um mit ihr (vielleicht ein Leben lang) auszuhalten, gibt es wichtigere Faktoren. Außerdem ist Schönheit ohnehin vergänglich - guter Charakter, toller Humor oder ähnliche Interessen eher nicht.

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und tippe auf pupertierende verletzte Mädels die ihren "Traumtypen" nicht bekommen haben.

"Schönheit liegt im Auge des Betrachters."

-Thukydides

Oder auch

"Schöne Weiber kochen nicht gern."

Ich finde meinen Partner sehr hübsch, bin ich deswegen jetzt hässlich? Lass mich kurz in den Spiegel schauen.... Nein! Und ich finde auch Menschen die etwas mehr auf den Rippen haben sind nicht hässlich.

Nur weil jemand lange Beine und vielleicht ein ein hübsches Gesicht hat, heißt das noch lange nicht dass auch der Charakter passt.

Und so wie du über andere denkst und urteilst... naja

Schönheit ist vergänglich, aber wenn du mit einem Menschen geweint hast, das vergisst du nie. 

Ich persönlich bin schon lange unter der Haube. was mich an meine bindet, sind die Tränen, die ich zusammen mit ihr weinte. 

Denn, mit wem du lachtest, kannst du vergessen, aber nicht den, mit dem du weintest.

Was möchtest Du wissen?