Wieso nehmen sich hübsche männer hässliche frauen und hässliche männer noch hässlichere frauen??

18 Antworten

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und tippe auf pupertierende verletzte Mädels die ihren "Traumtypen" nicht bekommen haben.

"Schönheit liegt im Auge des Betrachters."

-Thukydides

Oder auch

"Schöne Weiber kochen nicht gern."

Ich finde meinen Partner sehr hübsch, bin ich deswegen jetzt hässlich? Lass mich kurz in den Spiegel schauen.... Nein! Und ich finde auch Menschen die etwas mehr auf den Rippen haben sind nicht hässlich.

Nur weil jemand lange Beine und vielleicht ein ein hübsches Gesicht hat, heißt das noch lange nicht dass auch der Charakter passt.

Und so wie du über andere denkst und urteilst... naja

Weil Frauen nicht unbedingt super hübsch sein müssen. Um mit ihr (vielleicht ein Leben lang) auszuhalten, gibt es wichtigere Faktoren. Außerdem ist Schönheit ohnehin vergänglich - guter Charakter, toller Humor oder ähnliche Interessen eher nicht.

Die Gegensätze ziehen sich an,die Synapsen funktionieren nicht so richtig.Die intelligentesten Jungs,die Teds,sauber,adrett,gepflegt hatten schon die häßlichsten Mädchen in den 80ern.Und die Junglehrerinnen standen auf Typen von der Tankstelle.^^

Was möchtest Du wissen?