Ja klar.. begründe es einfach damit dass es dir so kein Spaß machen würde.. wird schon klappen ;)

...zur Antwort

Amboss umbenennen vielleicht?

...zur Antwort

Sein Himmelreich.. nicht Erdreich glaub :)

...zur Antwort

Muss nicht sein, vielleicht wollten sie direkt nochmal eins damit ihr euch gegenseitig beschäftigen könnt wenn euch langweilig ist.

...zur Antwort

Also ich lebe hier auf dem Dorf in Süddeutschland, hier gibt es Gebiete.. alles nur grün und Hammer schön! Aber natürlich auch Städte wo alles zugepflastert ist.. ich würde nicht umziehen wollen.. klar Schweiz und Österreich sind noch ein Stück schöner, aber nur wegen den Bergen, wir sehen halt nur sehr weit entfernt die Berge bei klarem Wetter.. aber voll Hammer! P.S. ich bin aus der Nähe von Ravensburg, und zu den Bergen/Bodensee bräuchte ich eine Stunde (Auto) ;)

LG TheZyrus

...zur Antwort

Den Freund auf andere Gedanken bringen, ohm zeigen dass das Leben weiter geht..

...zur Antwort

Ich weiß nicht ob es stimmt! ;)

600 Watt × 8 min. = 150 ml

850 Watt × x min. = 200 ml

8 min. = 150 ml : 600 Watt
8 min. = 0,25

x min. = 200 ml : 850 Watt
x min. = 0,235

Dreisatz:

0,25 = 8 min
1 = 2 min
0,235 = 7,52 min

LG TheZyrus ;)

...zur Antwort

Ich mache Selbstverteidigung (JiuJitsu), als Frau hat man sehr wohl eine Chance einen großen Mann kampfunfähig zu machen. Man muss nur wissen wo die schmerzempfindlichen Punkte am menschlichen Körper sind. Z.b. Schläfe, Unterleib, Augen!, Nase, Ohren, Schienbein.. es gibt noch einige mehr ;)

LG TheZyrus

...zur Antwort

Nicht provozieren lassen :)

...zur Antwort

Sie antwortet nicht, wie soll ich reagieren?

Hallo, Und zwar kenne ich (21) seit 6 Wochen eine Mädchen (19), welche ich sehr mag. Sie studiert auf der selben Uni wie ich und wir treffen uns jede Woche mal für 2h, zumindestens bis jetzt und reden oder schauen Filme. Sie hat es auf jeden Fall auch sehr gemocht.

Gestern hat sie dann erfahren, dass ich mehr für sie empfinde, aber habe noch nicht so starke Gefühle für sie entwickelt. Das Problem ist, sie hat einen Freund, mit dem sie aber anscheinend nicht zufrieden ist.

Ich habe ihr dann geschrieben, dass mir die Unterhaltungen und das drumherum mit ihr sehr gefallen hat und ich es schade fände, wenn ich dies in Zukunft nicht mehr hätte. Ich fragte sie dann, ob es ok für sie wäre, wenn wir einfach nur weiter Freunde wären, sie meinte: "ja, wenn es kein Problem für mich sei".

Wir schrieben dann weiter und alles ganz normal. Heute morgen haben wir zuletzt geschrieben, nun antwortet sie nicht mehr und ich weiß nicht wie ich darauf reagieren soll, oder warum sie mir nicht mehr schreibt :(

Sie ist die ganze Zeit online, schreibt mir aber nicht mal auf meine simple Frage, ob sie auch eine bestimmte Serie schaut, nicht mehr zurück.

Jetzt habe ich die ganze Zeit Schuldgefühle, dass ich etwas falsch gemacht habe. Habe sie wirklich sehr gemocht, da ich eh zur Zeit keine Freunde an der Uni habe :(

Bin eh in Moment schon psychisch sehr labil und haben heute auch einen Onlinepsychologen angeschrieben (instahelp), der mir morgen schreibt. Habe sehr viele Probleme zurzeit und wenn sie auch noch weg ist... :'( Und sie schreibt mir sonst wirklich immer sehr schnell innerhalb von Minuten. Und sie hat mich wirklich vorher sehr gemocht und das chatten hat ihr auch sonst immer gefallen.

Soll ich sie fragen was los ist, soll ich warten? Warten ist so einfach gesagt, mir geht wirklich sehr schlecht. Wie soll ich den heute weinend einschlafen?

...zur Frage

Merk dir eins: Frauen sind kompliziert!!! Du kannst unendlich mal darüber nachdenken was du falsch gemacht hast.. du wirst nichts finden.. man versteht sie einfach nicht.. (Sorry an alle Frauen da draußen.. ;))

...zur Antwort

Bei mir war es genau gleich wo wir mit der Klasse nach Edinburgh geflogen sind ;) Aber es war niemals so übel als ich's mir vorgestellt hab :) der Start fand ich am Schlimmsten.. die Landung dann voll okey, wenn man einmal geflogen ist hat man sowieso keine Flugangst mehr :) (bei mir so ;))

...zur Antwort