Ist es okay wenn mein Freund das macht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Verhalten deines Freundes geht natürlich überhaupt nicht. In einer Beziehung sollte man immer offen und ehrlich zueinander sein.

Ich an deiner Stelle würde ihn darauf ansprechen und ihm klar machen, dass solche Aktionen für dich nicht in Ordnung sind.

Sollte er dies nicht akzeptieren, trenne dich von ihm.

Abgesehen davon hast du natürlich dasselbe Recht Freunde zu treffen wie er.

Für mich wäre das nicht okay. Ehrlichkeit und Gleichberechtigung finde ich in einer Beziehung wichtig und er scheint auf beides keinen Wert zu legen.

Er darf alles, du darfst nix? Gleiches Recht für alle, auch im Bett. Dafür hat schon deine Oma gekämpft, und du lässt dir das wieder gefallen 👎👎👎

CrocoBaby 10.07.2017, 11:30

Ich lass es mir nicht gefallen. Ich überleg eh schon Schluss zu machen, weil er immer so einen Blödsinn mit mir abzieht.

0

sprich offen mit ihm darüber

er kann dir nicht verbieten mit anderen was zu unternehmen bzw. hat es ihm  nicht zu stören da er es selbst macht

Das klingt jetzt schon mehr als komisch und da fragt man sich unweigerlich was das für eine Beziehung sein soll?

Wie lange seid ihr denn schon zusammen und wie alt seid Ihr Beide?

CrocoBaby 10.07.2017, 11:26

Ja das frag ich mich auch...

Wir sind 2-3 Monate zusammen und ich bin 15 und er 16. Ich weiß wenn man so jung ist weiß man nicht was Liebe ist jaja. Hab ich alles schon gehört. Aber er hat mich schon so oft verletzt und das hat einfach noch mal richtig weh getan. Deshalb suche ich eine objektive Meinung.

0
schwarzwaldkarl 10.07.2017, 11:30
@CrocoBaby

was mich jetzt total verwirrt, vor zwei Wochen wolltst Du noch keine Beziehung und jetzt seid Ihr doch schon 2 - 3 Monaten zusammen..?

2
mariontheresa 10.07.2017, 11:32
@schwarzwaldkarl

Wahrscheinlich interpretiert sie das als Beziehung, er aber nicht. Und es ist offensichtlich für ihn keine.

1
schwarzwaldkarl 10.07.2017, 11:33
@CrocoBaby

@  CrocoBaby

Kleiner Tipp, lese Deine Frage nochmals vom 29. Juni durch, dort stand es ganz anders

2
CrocoBaby 10.07.2017, 11:38
@schwarzwaldkarl

Dazu muss man halt die ganze Geschichte kennen. Ich wollte die Beziehung am Anfang bevor wir zusammen kamen, nachdem er mir dann gefühlt 30 mal das Herz gebrochen hat hatte ich halt diese "Phase".

0
CrocoBaby 10.07.2017, 11:58
@mariontheresa

Ich interpretiere es nicht als Beziehung. Er ist ehrlich gesagt mehr die Frau in der Beziehung. Anfangs wollte er die Beziehung nicht und jetzt hängt er an mir.

0

Was möchtest Du wissen?