Keine Chance bei Frauen?

3 Antworten

 hässlich, arm , schwach und nicht besonders schlau ist?

Die Chancen sind recht gering.

Allenfalls Frauen, die ebenfalls eher hässlich, arm , schwach und nicht besonders schlau sind springen auf solche Typen an.

Im Allgemeinen passen Marktwert von Frau und Mann etwa zusammen.

SatanExtreme
Fragesteller

Also bleibe ich für immer Single?

Kajjo  25.11.2021, 09:25
@SatanExtreme

Wieso kannst du an "arm" und "schwach" nichts ändern?

Welchen Beruf hast du? Welche Talente? Wieso kannst du nicht einen guten Beruf ergreifen?

Warum kannst du nicht regelmäßig Sport treiben und dich gesund ernähren und was für deinen Körper tun?

Auch an "wenig schlau" kann man viel ändern. Zwar lässt sich die eigentliche Intelligenz nicht stark beeinflussen, aber viel lesen kann Bildung und Wissen erhöhen. Vielseitige Interessen und Hobbys sind jederzeit möglich, wenn du nur willst.

Es liegt eher an deiner Einstellung! Motivation, Tatkraft, Selbstbewusstsein. Alles ist möglich, na ja, zumindest recht viel...

SatanExtreme
Fragesteller
@Kajjo

Ich hasse Sport, Ich ernähre mich gut,. Ich lese viel und bilde mich, aber ich werde nicht so richtig schlau.

Naja, es wäre gelogen, wenn man behauptete wer gut aussehend, reich, stark und intelligent ist hätte es nicht leichter, aber das gilt meiner Meinung nach nur für den berühmten ersten Schritt. Um eine ernsthafte Beziehung zu führen braucht man vorallem Charakter, ein gutes Herz und Sozialkompetenz.

Ich, als Frau, such in einem Partner weder einen dekorativen Haushaltsgegenstand, noch ein Sparschwein, einen Dosenöffner oder ein Lexikon. Ich suche einen Menschen, mit dem ich gerne Zeit verbringe, der mir Wertschätzung entgegenbringt und sich für ähnliche Dinge interessiert wie ich. Und das hat weder etwas mit Optik, noch mit Geld, Stärke oder Grips zu tun.

Was ich persönlich allerdings wahnsinnig unattraktiv finde ist Selbstmitleid. Und damit bin ich nicht allein.

Wenn du auch nur einen Nachteil davon hast wird es schon nahezu unmöglich. Gib die Sache am besten auf wie ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung