Frauen. Hübscher armer mann oder gut verdiener aber hässlich?

9 Antworten

Hübscher armer Mann. Definitiv. Es gibt immer Möglichkeiten, das Leben kreativ zu gestalten auch mit wenig Geld. - Aber wenn mir das Aussehen des Mannes nicht gefällt, wenn also die Chemie zwischen uns nicht stimmt - wie soll ich dann mit ihm intim werden?

: )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eine unmögliche Wahl, denn wenn wie unten irgendwo drin steht, dass der Charakter und alles andere gleich wäre. Dann wäre das faktisch der gleiche Mann.

Als er Arbeitslos und arm war, hat er sich der Körperpflege mehr gewidmet. Als er dann wieder einen super Job hatte musste er von lange arbeiten und hat dadurch mehr graue Haare bekommen und naja zu wenig schlaf eben.

Falls es doch zwei Männer sind kann ich das erst entscheiden wenn ich beide persönlich kennengelernt habe und mal an ihnen geschnuppert hab.

Vor allem kannst du ja gar nicht wissen was ich hässlich oder hübsch finde. Das ist ja sehr subjektiv vielleicht ist der den du hübsch findest in meinen Augen hässlich und den den du hässlich findest hübsch.

Dann wäre dein ganzes Experiment und deine ganze Frage dahin.

Und dann ist da noch der Körpergeruch. Du weißt ja wenn man sich gegenseitig riechen kann macht das schon mal ganz viel an Attraktivität aus. Das heißt lass mich erst mal schnüffeln und dann entscheiden wen ich hübsch oder hässlich finde.

Ich denke keinen von beiden. Die meisten Damen träumen von hübsch und wenigstens genug Geld. Ist sie selbst hübsch und nicht doof bekommt sie das auch. Männer sind heutzutage Überflussware. Nur die Besten haben überhaupt eine Chance. Der Rest kommt auf den "Bioabfall" der Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WasGucke 
Beitragsersteller
 11.10.2024, 15:18

Es gibt doch gleich viele frauen/männer? Wie dann überwahre

Hübscher armer Mann

Wobei es darauf ankommt warum er arm ist

Da fehlen mir zu viele Infos. Hübsch und arm. Vs hässlich und reich sehr oberflächlich grhslten…. Wenn aber beide einen schlechten Charakter haben, würde ich keinen nehmen.