Warum lassen sich reichere Frauen nicht auf arme Männer ein, aber reichere Männer auf arme Frauen?

6 Antworten

Das ist doch überhaupt nicht wahr, was aber stimmt ist, dass materialistische Menschen meistens sich auf reiche einlassen.

Sie schlafen mit der Frau überwiegend, weil sie hübsch ist.

Warum pauschalisierst du, dass alle Männer so sind, nur weil es ein paar Spacken gibt?

Aber Frauen, die gut verdienen, nehmen einen Mann kaum bis gar nicht, der finanziell schlechter dasteht.

Das ist halt auch nicht wahr, eine Frau die einen Mann liebt, die wird das nicht interessieren, genauso andersherum.

Außer sie hat jetzt n Mutti-Syndrom oder ist extrem verzweifelt....

Warum hat man direkt ein "Mutti-Syndrom" wenn man seinen Partner unterstützt?

Ich finde du hast ein sehr komisches Bild von Männern und Frauen, wo hast du das bitte her?!

Das stimmt so nicht. Da kenne ich einige Gegenbeispiele. Aber es stimmt, im allgemeinen, Frauen daten nach oben, Männer am liebsten eine Stufe niedriger. Also Arzt und Schwester eher, als Arztin und Pfleger.

Das stimmt. Als ich in meiner Ausbildung war, war ich die Affäre eines Millionären. (ja, wirklich! Er hatte sehr viele Immobilien).

Und allgemein hatte ich da die reichsten Männer kennengelernt.

Vielleicht auch, weil sie so Macht verspüren.

Matteo740  12.10.2024, 23:29

Mit Macht hat es überhaupt nichts zu tun, du warst in deiner Ausbildung wahrscheinlich nur sehr Hot, das ist eigentlich alles... das Machtgefühl drückt sich an anderen Stellen aus.

Doktorelektrik  12.10.2024, 23:21

Na, argumentativ ist das aber ein Rohrkrepierer:

Das lässt einzig auf berechnende Frauen schließen - oder wurdest du zum Zusammensein gezwungen? Das wäre dann eine schwere Straftat.

Alles Gute,

MissCCPD  12.10.2024, 23:30
@Doktorelektrik

Nope, mich hat das Geld gereizt, ganz einfach. Was nicht bedeutet hat, dass ich alles in den Allerwertesten bekommen habe. Aber sie wussten, mit Geld kriegen sie so gut wie jede Frau.

Weil Frauen tendenziell nach oben hin daten sprich einen Mann mit besserem Status ect pp. Hypergamie eben.

Bild zum Beitrag

Ist auch nichts, was gegen Frauen haten soll, es ist einfach nur wichtig zu verstehen um besser im Dating zu werden und verschiedene Dynamiken nachvollziehen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – PickUp Interessierter. 5000+ angesprochene Frauen💜
 - (Frauen, Männer, Geld)

In der Psychologie hat man festgestellt dass Männer und Frauen unterschiedliche Trigger-Mechanismen haben, auch bei den Liebeskategorien unterscheiden sich die Geschlechter:
M/Liebe : idealistisch
W/Liebe : utilitaristich
Wie das Sprichwort sagt: "Nur Frauen, Kinder und Tiere werden bedingunglos geliebt".
Deswegen ist es einem Mann immer egal was eine Frau für einen Job, Ausbildung hat oder was sie verdient, das ändert an seinen Leben und an dem was er zu leisten hat rein gar nichts.