Benutz doch einfach ein Kondom. Ich bin froh das meine Freundin nicht die Pille nimmt (auch wenn wir noch kein Sex haben), weil die schon Scheisse ist. Verhüte du einfach gescheit, außerdem gibt es ja auch noch was anderes als die Pille
Dasselbe wie du, finde beides logischerweise nicht toll, aber in Anbetracht der Wahlergebnisse muss man sagen, das Problem AfD ist wichtiger.
Andererseits machen die linken es nicht besser, sondern deutlich schlimmer
Weil nicht alle einen Knall haben
Freundschaft+ ist der größte Müll.
Am besten gar nicht
Ähm also warte... Du hast nicht ernsthaft gefragt ob ihr zusammen sein wollt ohne sie richtig zu kennen, oder ohne richtig eine Freundschaft aufgebaut zu haben. Sorry geht so nicht, also funktioniert praktisch nicht. Aber du kannst sie ja mal auf einen Kaffee oder so einladen, dass ihr euch kennenlernt, dann wirst du auch sehen ob sie es so meint
Warum willst du sowas? Warte doch bis du einen Partnerin hast die du heiraten möchtest, und dann ist es doch viel schöner wenn ihr euch das aufhebt für die Ehe
Ich finde die Zeit rennt grad richtig
Beides schlimm, fertig
Schön gezeichnet, ehrlich.
Tipp was du besser machen kannst: natürliche liebe darstellen
Wo liegt das Problem, bin fast 17 und stehe auf eine die gerade erst 15 geworden ist. Zwei Jahre Unterschied ist echt keine grosse Sache
Ich hoffe es ist logisch, dass die AfD praktisch nichts drauf hat... Sie können nur reden, wenn es aber an die praktische Politik geht versagen sie in jedem einzelnen Thema
Ja und ich werde auch nie diesen widerlichen des informativen ,,free palestine,, Antisemiten Kult anerkennen
Nicht mehr
Ja, auf dem Berg Ararat
PUTIN war es der uns das Gas abgedreht hat, nicht wir, weil wir es wollten.
Ohne Russland wird die Welt ein wenig friedlicher.
Ich bin dafür Russland in 4 Besatzungszonen aufzuteilen. Wie wär's mit Amerika, Deutschland, Ukraine und Finnland?
Das ist definitiv überteuert. Aber es ist wichtig das Gesamtbild zu sehen. In der Zeit gab es wenige Masken, Beschaffung war schwierig, deshalb hat Spahn ein Open House Verfahren benutzt damit jeder Verkäufer zum gleichen festgelegten Preis, ich glaube es waren 4,50€ und nicht 5,50€, ihre Masken Beitragen konnten. Nach dem Motto, besser zu viele als zu wenige. Der Preis war natürlich zu hoch, aber in der Eile haben schon ganz andere schlechter gehandelt und das ist noch verständlich.
Was nicht verständlich ist, ist der Lieferdienst den Spahn ausgewählt hat. Der war nämlich viel zu klein und konnte die Masken nicht ausliefern, war dann also überlastet.
Wollt ihr nicht lieber warten?
Du solltest sowieso auf keinen Fall zu denen gehen
Trifft auf unsere aktuelle Gesellschaft zu. Und vor allem auf die Jugend. Bevor hier irgendwer rumheult dass immer die alten etwas gegen die Jugend sagen... Ich gehöre auch zu dieser dazu