Warum sei es moralisch verwerflich wenn deutsche Männer in arme Länder fahren für Freundinsuche aber deutsche Frauen suchen hier auch nach reichen Männern?

9 Antworten

Also jeder soll machen was er will, meiner Meinung nach. Aber jeder hat seine eigene Meinung dazu. Ich finde beides verwerflich. Bei Sugarbabes die sich Sugardaddys suchen: ich finde es moralisch falsch mit jemandem eine Beziehung einzugehen, nur wegen des Geldes.
Bei deutschen Männern mit ausländischen Frauen: die suchen dort sicherlich nur aufgrund von Selbstzweifeln. Warum sollten sie so weit reisen, wenn sie auch hier eventuell was bekommen könnten? Die meisten Frauen nehmen die ja nur wegen des Geldes, ich glaube aber, dass die Männer das auch wissen, außer sie sind blind vor Liebe.

Wenn man noch keinen Partner gefunden hat, sollte man nicht einfach den nächstbesten nehmen. Man sollte die Zeit nutzen und an sich selber arbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mangoentsafter
Fragesteller
Warum sollten sie so weit reisen, wenn sie auch hier eventuell was bekommen könnten?

Weil deutsche Frauen sind blass, nicht kurvig, emotionslos und fordernd.

WhiteChick  09.07.2023, 15:53
@Mangoentsafter

Also es wundert mich nicht, dass du solche fragen stellst, wenn du in aller Öffentlichkeit so über Frauen redest. Ich denke mal, dass einfach keine deutsche Frau, die dir gefällt, jemals Interesse an dir hatte. Es muss nicht jeder auf Deutsche stehen, aber es ist falsch alle in eine Schublade stecken und so über sie zu reden. Schäm dich.

Mangoentsafter
Fragesteller
@WhiteChick

Wenn der Mann kein reicher Sack ist zeigen die Frauen ihr wahres Gesicht.

WhiteChick  09.07.2023, 16:03
@Mangoentsafter

Vielleicht die Frauen denen du begegnet bist, oder vielleicht hat dir eine so stark das Herz gebrochen, dass du deshalb dieses hasserfüllte Bild von Frauen hast. Ich kann dir garantieren, nicht jede ist so und wenn du etwas an dir arbeitest und dein inneres Kind heilst, wirst du auch deine Traumfrau finden. Du ziehst das an, was du ausstrahlst und was du bist. Wenn du so schlecht über Frauen redest, wirst du sicherlich nicht das Gegenteil anziehen und finden, sondern genau das, wovon du redest.

Dadaist79  09.07.2023, 16:15
@Mangoentsafter

Ah daher weht der Wind, du bist einfach ein Chauvi.

Dicken im Puff wieder teurer geworden?

Mangoentsafter
Fragesteller
@Wintermadl

Ich nicht. Ich sehe aus wie Charlie Sheen. Aber ich habe nicht seine Millionen. Daher komme ich bei deutschen Frauen immer auf die Kumpelschiene. Doch bei Ausländerinnen bin ich sehr beliebt.

Wintermadl  01.12.2023, 06:16
@Mangoentsafter

Charlie Sheen ist absolut nicht mein Typ. Optisch gesehen. Da retten ihn auch keine Millionen.

Wintermadl  01.12.2023, 13:54
@Mangoentsafter

Gibt aber bestimmt mehr Frauen wie mich. Im Inland, wie im Ausland.

Ist immer eine Typfrage was einen anspricht.

Und nen reichen Schnösel würde ich schon mal gar nicht haben wollen. Der dann meint er kann mir Vorschriften machen und mir mein Leben diktieren, weil ich ja dafür gnädigerweise auf seine Kosten leben darf...

Da ist mir ein bettelarmer Kerl lieber, der keine permanente Erwartungshaltung hat und bei dem ich einfach so sein kann wie ich bin.

Frauen, die gerne einen reichen Mann heiraten oder einen Mann, der als Versorger infrage kommt, gibt es wohl nicht nur in armen Ländern. Ich würde aber niemals absprechen, dass Liebe im Spiel ist. Und ich würde auch nicht über jemanden urteilen, der sich in eine Frau aus dem Ausland verliebt. Gegensätze ziehen sich bekanntlich an.

Wahrscheinlich haben internationale Paare sehr oft mit dem Vorurteil zu kämpfen. Und das in dieser Zeit.

Also ich bin beim besten Willen nicht reich. Ich habe schon sprichwörtlich am Hungertuch genagt, und trotzdem hatte ich Beziehungen mit Frauen.

Ich würde also nicht alle über einen Kamm scheren.

Warum das so ist, wie du beschreibst, kann ich nur mutmaßen. Gefühlt macht man aus Sicht der deines männlichen Beispiel, alles für den deutschen Pass.

Aus deiner Sicht was Frauen betrifft, kann ich die Aussage nicht nachvollziehen.

Mangoentsafter
Fragesteller

Die Frage war eigentlich nicht, warum das so ist, sondern warum deutsche Frauen Männer verurteilen die sich im Ausland eine Freundin suchen.

IdefixWindhund  09.07.2023, 15:52
@Mangoentsafter

Ach so, habe ich aus deiner Frage leider nicht herauslesen können, aber ich gelobe Besserung: Aus Sicht deutscher Frauen mag wohl die Tatsache darin liegen, dass wie suggeriert, ausländische Frauen eher auf eine Beziehung mit deutschen Männer bereit sind, aus Gründen. Da kann ich dann nur Mutmaßen dass da Gewisse Eifersucht mitspielt. Wobei, was in Deutschland lebt, manche Frauen recht hohe, und unerreichbare Ansprüche haben.

Ich finde an Beidem nix moralisch verwerflich.

Eine deutsche Frau ist nicht gezwungen, sich einen reichen Mann zu suchen. Sie macht es freiwillig, weil sie mehr Luxus will, aber nicht, damit sie und ihre Familie nicht verhungert.

In armen Ländern ist der Druck viel größer, es nicht freiwillig zu machen, sondern sich für die Familie zu opfern, damit die genug zu Essen haben

Mangoentsafter
Fragesteller

Aber dann ist der deutsche Mann doch ein Retter wenn er die Frau und deren Familie versorgt.

Dadaist79  09.07.2023, 15:43
@Mangoentsafter

Und mal die Umstände verbessern wollen statt patriarchalisch Frauen sexuell ausbeuten, ist so gar keine Idee?

Neugierig1971  09.07.2023, 15:50
@Mangoentsafter

Stimmt. Man muss es nicht verallgemeinern. Es gibt auch deutsche Frauen, die einen Mann aus der Not heraus wählen.

Aber in der überwiegenden Mehrheit geht es bei deutschen Frauen um Luxus und bei Frauen aus sehr armen Ländern um die Familie.

Umgekehrt kann eine deutscher Mann ja wählen, was er mag und sich eine passende Frau finden.

'Ein Mann, der eine Frau aus einem armen Land kauft ist i. a. weniger attraktiv.

Dadaist79  09.07.2023, 15:50
@Mangoentsafter

Aha, weil Mann sich in eine Frau sofort verliebt, obwohl es sprachliche Barrieren gibt? Und umgekehrt natürlich auch!

Dadaist79  09.07.2023, 15:52
@Mangoentsafter

Soziale Ungerechtigkeiten auf der Welt

Nicht falsch verstehen, es ist nicht deine Aufgabe, aber man sollte sehr wohl verstehen, warum gibt es überhaupt Frauen, die für bisschen Geld (fast) alles machen

Mangoentsafter
Fragesteller
@Neugierig1971

Wenn der Mann aber auf den südländischen Typ steht? Meist sind es ja südliche Länder die arm sind.