Auf welche Nationalität bei Männern stehen eig deutsche Frauen?

Und auf welche NICHT?

3 Antworten

Jede deutsche Frau ist total unterschiedlich!

Es gibt nicht die Frau, sondern mehrere Frauen!!!

Und jede Frau steht auf etwas ganz anderes bei Männern.

Kopfkopf330
Fragesteller

Deswegen frag ich ja. Würde ja nicht fragen wenn die auf das gleiche stehen würden

ZoeyPauk  16.09.2022, 19:56
@Kopfkopf330

Wie soll man dir dann genau beantworten auf was Frauen stehen? Wenn doch alle auf etwas anderes stehen. Denk doch mal nach !

Kopfkopf330
Fragesteller
@ZoeyPauk

Beruhig dich doch mal. Natürlich kann man es nicht genau wissen. Dachte sie schreibt jetzt jeder mal auf was man so steht

ZoeyPauk  16.09.2022, 20:41
@Kopfkopf330

Dann lebe mit den Antworten. Keiner hat dich hier verstanden außer eine Userin

Jede Frau ist anders und den meisten ist die Nationalität ansich egal. Gibt halt bei manchen dann kulturelle oder religiöse Unterschiede die ne Beziehung schwierig machen

Bevorzugt mag ich Asiaten wenn ich antworten müsste aber ansonsten ist mir egal solange mir niemand mit seiner Religion auf die Eierstöcke geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung in jeglicher Hinsicht gesammelt 🍡