Warum gehen deutsche Männer nach thailand?

7 Antworten

Hallo KwieKai,

es berichten einige deutsche Männer davon, dass sie von den z.B. deutschen Frauen permanent ignoriert werden. So erweitern sie ihren Kreis und mögen u. a. auch nach Thailand schauen.

Es wird aber auch davon berichtet, dass ich ein Business um Partnerschaften mit thailändischen Frauen entwickelt hat.

Es mag Männer geben, die diesen Business Case in Anspruch genommen haben. Es mag auch Männer geben, die in Thailand oder hier mit einer Thailänderin ihre große Liebe gefunden haben. Es mag letztlich auch Männer geben, die Thailand schnellen sexuellen Umgang suchen und finden.

Es steht natürlich allen Menschen frei, das eine oder andere als "abartig" zu erklären. Das wäre aber nur die Wahrnehmung dieser Menschen, nicht die Wirklichkeit. Dass sich Männer für Thailänderinen interessieren oder auch eine Partnerschaft mit ihnen eingegangen sind, ist davon unabhängig, dass andere Männer auf andere Nationalitäten oder nur deutsche Frauen "stehen".

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

SchakKlusoh  06.08.2023, 18:01

Es gibt da einen Doppelstandard.

Im Detuschen Fernsehen sind Männer, die nach Thailand fliegen "Sextouristen" und Frauen fliegen in die Karibik der "Liebe wegen".

EarthCitizen20  06.08.2023, 18:08
@SchakKlusoh

Man unterstellt den Männern nur Sex, den Frauen aber Liebe - nun ja, kommentieren wir diese Ansichten nicht weiter.

hamiul  20.08.2023, 21:44

du schreibst in der Möglichkeitsform!

Aber recht hast du --alles ist möglich

Aus eigener 10 jähriger Erfahrung IN THAILAND sage ich dir die Fakten ,eine Thai -also anderer KulturkreisBuddismus-hat bei einer Ehe mit einem Ausländer anderes als nummer 1der Männer , im Kopf.--du verstehst .

Liebe in unserem europäischen denken ist da sehr unterentwickelt.Ich war 5 jahre mit einer Thai verheiratet-zumGlück nach Wischi waschi Recht mit Mönchen und so ....

die Weiblichkeit der Damen ist -zugegeben-anziehend und das sich " geben " so asiatisch freundlich , das der Vergleich mit deutschen Emanzen immer zugunsten der lächelnden Thais ausfällt .

Der Pferdefuß stellt sich erst im laufe der Zeit und BEGINNEN der Ehrlichkeit heraus

ich will nicht ins Detail gehen , wer die Augen offen hat , hat meine Ausführungen verstanden.

An eine gebildete , aufgeklärte Thai werden wir " Normalos " SCHWER rankommen , denn da ist die Familie davor UND DIE WILL DIE NULLEN AUF DEINEM kONTO SEHEN --ABER NACH DEM kOMMA !!!!!!!!

wer es in Buchform vertiefen will

Autor :Dennis Hage

Titel:Wer nicht hören will ,mußfühlen--partnerschaft mit einer thailänderin

ob die emails noch gültig sind wess ich nicht-ist älteres booklet ,aber immer noch brandaktuell

veuskens@loxinfo.co.th

uwe.weber1@gmx.net

Rotfuchs716  08.01.2024, 01:09
@hamiul

willst du suggerieren, dass die Thailânderinnen beim Europäer nur das Geld wollen?

EarthCitizen20  08.01.2024, 08:06
@Rotfuchs716

In einem Fall, der mir mal untergekommen war, meinte ein Mann, dass er seine thailändische Frau zurückschicken wollte, wo sie etwas wollte, was er ihr nicht an dem Tag ermöglichen wollte oder konnte.

Eine andere Frau hatte zu einer Partnerschaft mit einem Deutschen gemeint, dass dies nur ein Sprungbrett für sie sei.

Dahingegen ist von anderen Paaren, die in einer harmonischen Partnerschaft miteinander leben, berichtet worden.

Alles scheint möglich zu sein. Es geht aber schon umher, dass es nur um Status und Geld ginge. Das lässt mich vermuten, dass Liebe da nicht sehr verbreitet ist.

Alte Schweizer machen das bei uns oft.

Ganz einfach: Die Chancen eine Dame zu finden im eigenem Land werden kleiner - es ist einfacher eine Frau zu "importieren"

-> die Frau natürlich möchte ein besseres Leben, kriegt sich womöglich auch im fremden (Schweiz, DE, AT) auch.

Liebe wird es wahrscheinlich nicht sein.

Laraissa21  06.08.2023, 17:25

Wollte ich auch sagen einfach perfect getroffen

Weil viele die schöne Kultur in die attraktiven Menschen dort mögen und von Deutschland gelangweilt sind.

hamiul  20.08.2023, 22:41

na ich weiss nicht ob das eine schöne Kultur ist , die Leute arm zu halten und damit die alten Eltern und Geschwister leben können ,die Frauen / Männer auf den Strich gehen und Geld nach hause schicken

JoshuasFragende  21.08.2023, 09:28
@hamiul

Das ist ja auch kein Teil der Kultur. Zwangsprostitution gibt es eigentlich in jedem Land, auch in Deutschland. Von meinem Freund, der in Thailand aufgewachsen ist, hab ich jedenfalls noch nie gehört, dass seine Eltern in arm halten oder auf den Strich schicken.

manche als sextouristen weil sex dort am billigsten ist und sie strafverfolgung von pedofelie(oder so) isr dort sehr schwach

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt verschiedene Gründe.

Manche Männer

  • hoffen eine Ehefrau zu finden
  • wollen einfach nur Sex
  • wollen mit einer jungen Frau Sex
  • wollen einfach überhaupt einmal mit einer Frau zusammen sein
  • wollen Zeit mit einer unkomplizierten, femininen Frau verbringen
  • haben Probleme mit westlichen Frauen (ansprechen, kennenlernen usw.)
  • ...

Viele Frauen in den westlichen Ländern

  • brauchen keinen Mann
  • sind wenig weiblich
  • sind Feministinnen
  • haben Ansprüche, die viele Männer nicht erfüllen können
  • sind egoistisch/materialistisch
  • ...

https://www.youtube.com/watch?v=x9m2qg1_-Vk

hamiul  20.08.2023, 22:37

genau so ist es !