Gaffen alte Männer auch auf Frauen mittleren Alters?

2 Antworten

Die gaffen auch bei älteren Frauen aber bei jungen Mädels ist das schon extrem.

Ich sehe das ständig, gegenüber der Bushaltestelle von der ich zur Arbeit fahre ist „die alte Männer Bank“ wenn da junge Mädels leicht bekleidet vorbei gehen fangen die an zu sabbern.

Das scheint nur so, dass ALLE alten Männer gaffen- du bemerkst nur die,die nahe heran kommen, weil sie ihre Brille vergessen haben.Die jüngeren gaffen diskreter vom Weitem.

Übrigens- nicht alle gaffen Frauen/ Mädchen an.Manchen ist das völlig 🍌