Warum verlieben sich Thailändische Frauen immer in alte Deutsche Männer?

3 Antworten

Ich glaube die wenigsten verlieben sich in den Mann (was ich im Einzelfall nicht ausschließen möchte) sondern in die Gelegenheit aus materiellem und sozialem Elend zu entkommen....

Hat nichts mit Liebe zu tun. Das ist eher aus Eigennutz - für beide Seiten.

Gibt es genauso anders herum, dass irgendwelche Geflüchteten sich ältere oder korpulente Damen suchen. Für den Deutschen Pass zb.

Erwin71770812  16.11.2023, 19:28

Das ist so. Auch in der Prostitution (wenn Frauen beispielsweise in Jamaica einen Lover suchen) ist das so.

Die deutsche Frau ist in einer schwierigen Situation. Aufgrund ihres Äußeren bekommt sie kaum Angebote. Da findet sich nun jemand aus Afrika. Sie will nicht rassistisch sein und geht eine Beziehung mit ihm ein. Dass es dann für sie übel enden kann, ist schlimm. Von dem wenigen Geld, das das Paar hat, will er noch Geld zu seiner Familie schicken (remittances). Er findet in der Regel auch keine Arbeit und lebt von ihrem Geld. Sollte es zur Scheidung kommen, ist sie sogar unterhaltspflichtig.

Aber es gibt natürlich auch echte Liebesheiraten.