Warum sieht man oft deutsche Männer die eine Frau aus Thailand nach Deutschland geholt haben, aber keine deutschen Frauen die Männer aus Thailand herholen?

11 Antworten

Das ist in einem Satz nicht erklärt.

Ganz Grob: Für die Thaifrau heisst "lieben" gleich versorgt zu sein. Das Verständnis für Liebe ist anders als in Europa. Das heisst aber NICHT, dass sie deshalb gleich jeden als Mann nehmen würde, der sie versorgen kann.

Das trifft für Thaimänner nicht unbedingt zu.

Abgesehen davon holen auch deutsche Frauen Männer aus dem Ausland, Jamaica, Afrika, Latino etc. nur eben eher seltener einen Thai

2

Warum aber nur Afrikaner und Südländer und Latino? Warum keine Asiaten, oder Inder

0
38
@orewa

Ich hab nicht behauptet, "nur", sondern z.B.

1
2
@AnnaStark

Man sieht das aber so gut wie nie, sehe sie auch immer nur mit Afrikanern und Südländern

2
24
@orewa

Weil die als Männlich gelten. Groß Maskulin für einige Frauen also Sexy

Zierliche Asiatische Männer wirken auf Frauen hier einfach nicht männlich

Zierlichkeit assozieren wir hier mit Frauen, mit Weiblichkeit aber nicht mit Männern

1

Erst mal: es gib alles. Männer kaufen Frauen, Frauen kaufen Männer. Aber es gibt mehr als das. Versucht doch mal als alter Sack in Deutschland eine Frau zu finden, Thailändische Frauen haben oft bereits die Nase voll von thailändischen Männern. Die fühlen sich oft weit weniger für ihre Familie oder ihren Nachwuchs verantwortlich. Daher mögen manche Thailänderinnen lieber zuverlässigere zahlungskräftige Männer zum Beispiel aus dem Ausland. Im Idealfall werden alle Bedürfnisse beiderseitig dauerhaft zufriedengestellt.   

Aldo ich kann einige deutsche Frauen, die mit Männern aus Vietnam und aus Indien verheiratet sind oder waren.

Was ich da teilweise mitbekommen habe bei Ehen mit Indern, wäre mir zum Vergleich ein Partner aus einem arabischen Land lieber!

Gebt in youtube ein: Was wir unbedingt über Indien wissen müssen (Vera F. Birkenbihl) und schaut Euch die Videos an

https://m.youtube.com/watch?list=PLN4P2wekz_oTlaJIX7jGKtGhAb-fzY9w3&params=EAEYATgBSAFYBWILSzBQd1liWHJSYm9oAw%253D%253D&v=9Hlj2t2MhO8&mode=NORMAL

Wie kann ich meine Frau nach Deutschland bringen?

Ich will im Februar eine Frau in Thailand heiraten. Ich bin Deutscher mit thailändischem Migrationshintergrund. Habe den deutschen Pass.

Wann kann meine Frau auch die deutsche Bürgerschaft bekommen? hat sie durch heirat gleich recht auf deutschen pass, weil ich deutscher bin?

...zur Frage

Haben deutsche Männer noch eine Chance bei deutschen Frauen?

...zur Frage

Was kostet es eine Thailänderin für 3 Wochen zu mieten und mit ihr durch das Land zu ziehen Inseln, und Strände zu besichtigen und Spaß zu haben?

Also in Thailand nicht hier

...zur Frage

Warum haben chinesische Männer bei deutschen Frauen keine Chancen?

Wieso haben asiatische Männer bei der deutschen Frau keine Chancen, aber asiatische Frauen bei deutschen Männern sehr gute Chancen?

Bedeutet dies, dass Männer bei der Partnerwahl von Natur aus benachteiligt sind?

...zur Frage

Warum will jeder nach Thailand fliegen und in Rente dort leben?

Thailand zieht die Deutsche an. Wer mal dort war will fliegt auch immer dorthin.

Thailand ist für jeden Deutschen eine Traumdestination. Jeder Deutsche will dort leben. Die Deutsche kurbeln die Thai Wirtschaft an. Warum kommt jedoch die Thai-Regierung nicht auf uns zu und lockert ihre Gesetze für Deutsche.

Mann kann als Deutscher dort arbeiten und leben. Man kann dort ein Geschäft führen und Thais einstellen.

Die deutsch-Thai Beziehungen wären somit fester. Warum ist das nicht so einfach? Warum macht unsere Regierung keinen Druck auf Thai Regierung, damit wir dort unsere eigene Wohnungen kaufen können?

...zur Frage

Warum stehen deutsche Mädchen auf Südländer?

mir ist aufgefallen das die deutschen frauen auf Südländer abfahren warum und so weit ich das als mann beobachtet hab stehen die männer meist eher auf deutsche frauen nicht auf Südländerrinen wieso ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?